AnzeigeN
AnzeigeN

Wonder Man

News Details Reviews Trailer Galerie
"Better Call Saul"-Vibes für Marvel

"Wonder Man"-Serie schnappt sich "Saul" Bob Odenkirk!

"Wonder Man"-Serie schnappt sich "Saul" Bob Odenkirk!
3 Kommentare - Sa, 05.11.2022 von S. Spichala
Nachdem der Titelstar mit Yahya Abdul-Mateen II besetzt wurde, geht es nun um den restlichen Cast für Marvels "Wonder Man". Mit Bob Odenkirk kommt ein weiterer zugkräftiger Star ins MCU!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Kürzlich erst wurde Yahya Abdul-Mateen II als Titel-Superheld für Wonder Man gefunden, nun steht schon der nächste Star fest, der zur Marvel/Disney+-Serie dazustößt: Bob Odenkirk! Der Breaking Bad- und Better Call Saul-Star steigt also nun nach seinem erfolgreichen Run als Jimmy McGill turned Saul Goodman auch ins MCU ein. Und schon wird gemunkelt, wen Odenkirk wohl spielen könnte:

Offiziell wurde Odenkirk für eine "spezielle Rolle" in Wonder Man gecastet, mehr weiß man noch nicht. Doch die Gerüchteküche, hier die des öfteren richtig liegende Seite The Illuminerdi, vermutet, Odenkirk könnte in die Rolle von Neal Saroyan schlüpfen, der in den Marvel-Comics der Agent und Manager von Simon Williams aka Wonder Man ist. Hier käme es noch darauf an, ob die Serienadaption die Hintergrundgeschichte von Williams als Stuntman beibehält, was aber durchaus passen würde:

Immerhin ist auch Ben Kingsley als Trevor Slattery in Wonder Man an Bord, den man bereits als Schauspieler kennenlernen dürfte, er mimte für Marvel bereits den Fake-Mandarin. Erst einmal klingt die Rolle eines Agenten zwar nicht ganz so spektakulär, doch Comickenner wissen, welch spannenden Hintergrund Neal Saroyan ansonsten noch in den Vorlagen später zu bieten hat, was durchaus passend und reizvoll für jemanden wie Odenkirk sein dürfte. Wer es nicht wissen will, sollte nun nicht weiterlesen:

Denn Neal Saroyan stellt sich in den späteren Comics noch als kriminelles Mastermind heraus, mit sogar psychischer Superpower. Das klingt doch nach einem spannenden Charakter für nicht nur Wonder Man, sondern vielleicht auch weitere Projekte im MCU.

Offenbar geht es mit dem Casting aktuell für Wonder Man recht flott voran, wir sind gespannt, wer noch mitmischen wird. Freut ihr euch auf Bob Odenkirk im MCU?

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Karoyq : : Moviejones-Fan
14.11.2022 15:49 Uhr | Editiert am 14.11.2022 - 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 11.11.22 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich sehe da auch kein Problem. Im DC(E)U hat er ja keine Möglichkeit mehr, einen Superhelden zu spielen.

Avatar
Katharsis187 : : Moviejones-Fan
05.11.2022 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 02.06.21 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0

In zweierlei Hinsicht freu ich mich auf die kommende neue Serie

Bin ein eingefleischter Marvel Fan , der seit über 30 Jahren Comics liest und die Entwicklung des MCU sehr genau am beobachten bin

Mir ist klar , das nicht jeder Film , jeden Geschmack trifft

Kann mir auch nicht alles anschauen

Es gab sogar Zeiten , wo ich mich oefters gefragt habe , warum soviele interessante Stories und Charaktere staendig aussen vor gelassen werden

Einer davon ist Dr . Doom

Inzwischen konzentriere ich mich einfach nur auf das was mich interessiert

Und geniesse es einfach

Desweiteren bin ich begeistert darüber , das öfters Afroamerikanische Schauspieler in das Universum integriert werden

Gleichzeitig weiss ich aber , das es so manch anderen sauer aufstoesst

Weil Sie es leid sind vermehrt " schwarze " Schauspieler zu sehen , deren Charakter in den Comics ursprünglich weiss sind

Wir leben in sehr kontroversen Zeiten

Trotzdem sollte man sich davon den Spass nicht verderben lassen

Und was die Zukunft des MCU betrifft , bleib ich weiterhin sehr gespannt

Es wird mal bessere und schlechtere Filme geben

Niemand kann auf Dauer nur Erfolg haben

Schliesslich entwickelt man sich nur durch Fehler

So ist das nunmal im Leben

Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
04.11.2022 08:03 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ach Wonder-Man ist MCU? Ich hätte vermutet DC wegen Wonder-Woman aber da sieht man mal wieder wie wenig Ahnung ich hab smile

Odenkirk geht immer. Ich hoffe er übernimmt sich nur nicht nach seinem Herzinfarkt. Freu mich drauf ihn in jeglicher Rolle zu sehn.

Forum Neues Thema
AnzeigeN