Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wonder Man

News Details Reviews Trailer
Produktion unterbrochen

"Wonder Man": Tödlicher Unfall am Set der neuen Marvel-Serie

"Wonder Man": Tödlicher Unfall am Set der neuen Marvel-Serie
2 Kommentare - Di, 06.02.2024 von F. Bastuck
In Los Angeles hat es während der Produktion zur neuen Marvel-Serie "Wonder Man" einen tödlichen Unfall gegeben, bei dem ein Crew-Mitglied ums Leben kam.

Am Set der Serie Wonder Man hat es einen tödlichen Unfall gegeben. Ein Crewmitglied, ein Rigger (verantwortlich für Höhenarbeiten, z.B. für die Bedienung von Seilsystemen), ist von den Dachsparren gestürzt und verstorben.

Nähere Details sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt. Ein Pressesprecher von Marvel Studios sagte in einem Statement: "Unsere Gedanken und unser tiefstes Beileid sind bei seiner Familie und seinen Freunden, und wir unterstützen die Ermittlungen zu den Umständen dieses Unfalls."

Dreharbeiten fanden zum Zeitpunkt des Unfalls nicht statt. Die Produktion wurde für den Tag unterbrochen. Wonder Man wird aktuell in den CBS Radford Studios in Los Angeles gedreht.

Yahya Abdul-Mateen II übernimmt in der Serie die Hauptrolle des Superhelden Simon Williams. Weitere Rollen haben Bob Odenkirk und Lauren Glazier. Auch Ben Kingsley ist dabei und wird nach Iron Man 3 und Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings erneut Trevor Slattery verkörpern.

Wonder Man besitzt noch kein Veröffentlichungsdatum. Auch ist unklar, inwiefern der tragische Unfall und die nun folgenden Ermittlungen zu Verzögerungen in der Produktion führen werden.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
06.02.2024 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.225 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Traurig. Für diejenigen, die am Set arbeiten, ist das sicher auch sehr schlimm, vor allem, wenn sie weitermachen. Ruhe in Frieden.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
06.02.2024 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Uff...Ruhe in Frieden.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY