Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Lucifer

News Details Reviews Trailer Galerie
Tarntitel oder Spoiler-Thema im Midseasonfinale?

"Lucifer" Staffel 5: Mystery-Titel fürs Midseasonfinale, Alejandro führt Regie

"Lucifer" Staffel 5: Mystery-Titel fürs Midseasonfinale, Alejandro führt Regie
0 Kommentare - Do, 21.11.2019 von S. Spichala
Bekanntlich lässt der "Lucifer"-Writers Room die Episodentitel für die finale Staffel 5 erraten, inzwischen ist man bei Episode 8, dem Midseaonfinale angekommen. Und das hat einen ziemlich schrägen Titel.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Lucifer" Staffel 5: Mystery-Titel fürs Midseasonfinale, Alejandro führt Regie

Die Zeit geht vorbei, und so wurden derweil für Lucifer Staffel 5, der finalen Season, alle acht Episodentitel inklusive Midseasonfinale erraten. Die zweite Hälfte mit weiteren acht Folgen wird bekanntlich erst nach einer Pause online gehen, in welcher die Fans dann sicher auch diese finalen acht Episodentitel wieder erknobeln können. Der Titel für das gestern vom Writers Room offenbarte Midseasonfinale lautet "Spoiler Alert". Soll das wirklich der Titel sein, fragt schon der unten für euch angehängte Tweet, oder nur Tarnung, um nicht zu viel vorab zu verraten?

Oder könnten Spoiler tatsächlich ein Thema im Midseasonfinale von Lucifer Staffel 5 sein? Das kann man sich dann nun fragen bis das Midseasonfinale online geht, aufklären werden es die Macher sicher vorher nicht.

Fragen könnte man dazu nun besonders Dan-Darsteller Kevin Alejandro, denn der wechselt im Midseasonfinale von Lucifer Staffel 5 auch noch hinter die Kamera: er führt das Midseasonfinale Regie! Inzwischen ist es längst keine Seltenheit mehr, Stars einer Serie auch einzelne Folgen Regie führen zu lassen, wenn sie schon lange dabei sind, nun gesellt sich also auch Kevin Alejandro dazu. Dass es auch noch das Midseasonfinale ist, dürfte für ihn eine spannende Herausforderunmg sein.

Da nun die erste Hälfte der Episodentitel von Lucifer Staffel 5 offenbart wurde und schon seit September gedreht wird, folgt hoffentlich bald auch mal ein Netflix-Starttermin hinterher, auf den warten die Fans nämlich immer noch. 2020 soll es soweit sein, doch wann genau, bleibt abzuwarten. In Deutschland wird die finale Season wie zuvor bei Amazon Prime zu sehen sein.

Hier alle erknobelten acht Episodentitel von Lucifer Staffel 5 für euch, die auch ein Amenadiel-Comeback (D.B. Woodside) anteasen - tritt er etwa in Lucifers Ermittler-Fussstapfen?

  • Episode 1 "Really Sad Devil Guy"
  • Episode 2 "Lucifer! Lucifer! Lucifer!"
  • Episode 3 "!Diablo!"
  • Episode 4 "It Never Ends Well for the Chicken"
  • Episode 5 "Detective Amenadiel"
  • Episode 6 "BluBallz
  • Episode 7 "Our Mojo"
  • Episode 8 "Spoiler Alert"

Quelle: Twitter Lucifer Writers Room
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?