Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Stranger Things

News Details Reviews Trailer Galerie
Geheimhaltung macht Casting schwierig

Luxusprobleme: Casting für "Stranger Things" Staffel 3 eine Herausforderung

Luxusprobleme: Casting für "Stranger Things" Staffel 3 eine Herausforderung
1 Kommentar - Mo, 24.09.2018 von N. Sälzle
Wenn das keine Probleme sind... "Stranger Things" Staffel 3 castet weiter und steht vor einigen wahren Herausforderungen.
Luxusprobleme: Casting für "Stranger Things" Staffel 3 eine Herausforderung

Die Dreharbeiten zu Stranger Things Staffel 3 laufen auf Hochtouren, dabei sind noch nicht mal alle Rollen besetzt. Das ist häufig der Regelfall, aber bei Stranger Things schaut man dann doch genauer hin - insbesondere, wenn sich die Castingverantwortliche selbst dazu äußert und ein paar Infohäppchen zu Staffel 3 preisgibt.

Während des mittlerweile 10. jährlichen Australians in Film Heath Ledger Scholarship-Dinners konnte The Hollywood Reporter mit Carmen Cuba sprechen.

Es gebe einen bestimmten Handlungsbogen, der eine Herausforderung darstelle und für den man immer wieder neue Schauspieler verpflichten müsse. Da die Serie so beliebt sei, gebe es Vorteile, aber auch Nachteile, wenn es darum ginge, den perfekten Darsteller für jede Rolle zu finden.

Schließlich sei mit Stranger Things eine Menge Geheimhaltung verbunden und man könne nicht darüber sprechen, für welche Rollen gesucht werde. Dabei handle es sich also um eine äußerst kuriose Herausforderung. Natürlich sei es einfacher, wenn man einfach sagen dürfte, dass es konkret dieser Part sei und das natürlich für Stranger Things. Dann hätte man noch zahlreiche weitere Optionen, aber es stelle dennoch harte Arbeit dar, so Cuba.

Bis Stranger Things Staffel 3 schließlich bei Netflix einschlägt, sind - so können wir uns sicher sein - jedenfalls alle Rolle besetzt. Doch das wird noch ein Weilchen dauern. Vor Sommer 2019 sollte man jedenfalls nicht mit der Rückkehr des Horror-Hits rechnen.

Erfahre mehr: #Horror, #Fantasy
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
24.09.2018 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.116 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Aber dann kann man wenigstens damit rechnen, dass sorgfältig ausgewählt wird und man auf Qualität, anstatt auf Quantität setzt.

Meine Freundin und ich sind jedenfalls Fans der Serie und fanden sie so spannend, dass wir am liebsten manchmal gleich direkt nach ein paar Folgen zur Staffelfinale übergesprungen wären, weil wir es kaum abwarten konnten ^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema