Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stranger Things

News Details Reviews Trailer
Geheimhaltung macht Casting schwierig

Luxusprobleme: Casting für "Stranger Things" Staffel 3 eine Herausforderung

Luxusprobleme: Casting für "Stranger Things" Staffel 3 eine Herausforderung
1 Kommentar - Mo, 24.09.2018 von N. Sälzle
Wenn das keine Probleme sind... "Stranger Things" Staffel 3 castet weiter und steht vor einigen wahren Herausforderungen.

Die Dreharbeiten zu Stranger Things Staffel 3 laufen auf Hochtouren, dabei sind noch nicht mal alle Rollen besetzt. Das ist häufig der Regelfall, aber bei Stranger Things schaut man dann doch genauer hin - insbesondere, wenn sich die Castingverantwortliche selbst dazu äußert und ein paar Infohäppchen zu Staffel 3 preisgibt.

Während des mittlerweile 10. jährlichen Australians in Film Heath Ledger Scholarship-Dinners konnte The Hollywood Reporter mit Carmen Cuba sprechen.

Es gebe einen bestimmten Handlungsbogen, der eine Herausforderung darstelle und für den man immer wieder neue Schauspieler verpflichten müsse. Da die Serie so beliebt sei, gebe es Vorteile, aber auch Nachteile, wenn es darum ginge, den perfekten Darsteller für jede Rolle zu finden.

Schließlich sei mit Stranger Things eine Menge Geheimhaltung verbunden und man könne nicht darüber sprechen, für welche Rollen gesucht werde. Dabei handle es sich also um eine äußerst kuriose Herausforderung. Natürlich sei es einfacher, wenn man einfach sagen dürfte, dass es konkret dieser Part sei und das natürlich für Stranger Things. Dann hätte man noch zahlreiche weitere Optionen, aber es stelle dennoch harte Arbeit dar, so Cuba.

Bis Stranger Things Staffel 3 schließlich bei Netflix einschlägt, sind - so können wir uns sicher sein - jedenfalls alle Rollen besetzt. Doch das wird noch ein Weilchen dauern. Vor Sommer 2019 sollte man jedenfalls nicht mit der Rückkehr des Horror-Hits rechnen.

Erfahre mehr: #Fantasy, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
24.09.2018 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Aber dann kann man wenigstens damit rechnen, dass sorgfältig ausgewählt wird und man auf Qualität, anstatt auf Quantität setzt.

Meine Freundin und ich sind jedenfalls Fans der Serie und fanden sie so spannend, dass wir am liebsten manchmal gleich direkt nach ein paar Folgen zur Staffelfinale übergesprungen wären, weil wir es kaum abwarten konnten ^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeY