Anzeige
Anzeige
Anzeige

Machete Kills

News Details Kritik Trailer
Machete Kills

"Machete Kills" bekommt festen Starttermin

"Machete Kills" bekommt festen Starttermin
8 Kommentare - Mi, 16.01.2013 von Moviejones
Im September wird die Machete gewetzt. "Machete Kills" hat endlich einen fixen US-Kinostart.

Es wird ein heißer Herbst für Robert Rodriguez, denn gleich zwei von ihm gedrehte Filme sollen dann in die Kinos kommen. Neben Sin City 2 - A Dame To Kill For wurde nun auch ein US-Kinostart für sein Machete Kills bekanntgegeben.

Der Mexikaner Machete, gespielt von Danny Trejo, darf ab dem 13. September auf politisch unkorrekte Weise Menschen ins Jenseits befördern. Am meisten Ärger macht ihm dabei Mel Gibson, zum Glück kann sich Trejo aber auf Michelle Rodriguez, Jessica Alba, Amber Heard und Lady Gaga verlassen.

Eine Weile sah es so aus, als würde Machete Kills bereits im ersten Halbjahr erscheinen, diese Hoffnungen zerschlagen sich damit leider. Da wir aber auch noch keinen Trailer zu sehen bekamen, erscheint September viel realistischer.

Der deutsche Kinostart für Machete Kills soll am 21. November erfolgen.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
17.01.2013 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Wie schon beim ersten Machete das letzte Quartal wird sein. Naja, davor gibt es ja Kick-Ass 2.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.01.2013 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Machete-Kills
September gehört zum Kino-Sommer, der Starttermin passt also.

@Spartan117
Du machst hier Bahei um nichts, ziemlich unnötig.
Machete-Kills hat sich nur über den Starttermin von Dredd aufgeregt, das hat nichts mit seiner Einstellung zu us-amerikansichen Filmen zu tun.
Und mal im Ernst: Machte Kills wird auch nicht qualitativ hochwertiger als Türkisch für Anfänger oder Kokowääh.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Moviejones : : Das Original
16.01.2013 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
@donnieb:

Korrekt, kleiner Schreibfehler.
Avatar
Spartan117 : : Moviejones-Fan
16.01.2013 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 24.10.12 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@machete-kills
wenn du die amis so blöd findest dann guck ihn dir doch garnet erst an - der wird nämlich von den amis produziert....
ausserdem kam der film hier nicht mal eine woche in die top-10 weil die deutschen halt mehr auf solchen mist wie türkisch für anfänger oder kokowäh stehen - freu dich das der hier in diesem land hier überhaupt ins kino kommt....
Avatar
Jimmsn : : Moviejones-Fan
16.01.2013 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.12 | Posts: 28 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Schade, hätte eigentlich auch schon mit dem ersten Halbjahr (glaub von April war ganze Zeit die Rede) gerechnet, jetzt heißts wohl noch ein wenig länger warten frown

Wird trotzdem mal Zeit für nen Trailer, zumindest der könnt schon kommen ;)
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
16.01.2013 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Also ich habe mich bei Machete köstlich amüsiert. Und bei dem Cast sollte Machete Kills kaum schlechter werden. Und die paar Monate Wartezeit gehen ja schnell rum... Besser so, als wenn der Film gar nicht hätte gedreht werden können. :-)
Avatar
donnieb : : Moviejones-Fan
16.01.2013 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.04.12 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Machete-Kills: Es gab bei Machete kills einen kleinen Rechtsstreit, der fast verhindert hätte dass der Film überhaupt im Kino läuft! Deswegen hat sich das ganze nach hinten verschoben.

@Moviejones: Da hat sich ein kleiner, aber nicht unwichtige Fehler eingeschlichen: Oben schreibt ihr "Im September wird die Machete gewetzt" was auch stimmt, denn der Film startet in den USA am 13. Septemter 2013 und nicht am 13. Oktober!
Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
16.01.2013 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 6
das soll doch wohl ein schlechter scherz sein sind die krank oder was einen der besten filme diesen jahres erst fast am ende des jahres ins kino zu bringen und bei den blöden amis läuft natürlich 2 monate früher das hat mich schon bei dredd angekotzt da war haargenau die gleiche scheiße
Forum Neues Thema
AnzeigeY