AnzeigeN
AnzeigeN

Spectre

News Details Kritik Trailer
Spectre

Macht Sam Mendes jetzt doch "James Bond 24 + 25"?

Macht Sam Mendes jetzt doch "James Bond 24 + 25"?
3 Kommentare - Mo, 03.06.2013 von Moviejones
Was ist denn nun los? Laut neuen Meldungen wird Regisseur Sam Mendes nach "Skyfall" auch die nächsten beiden Bond-Filme drehen.

Erst letzte Woche machte eine Meldung die Runde, welcher Regisseur für James Bond 24 infrage kommen könnte. Viele Namen waren im Gespräch, darunter Shane Black, Tom Hooper und Ang Lee. Alles interessante Regisseure, die neue Ideen in die langlebige Filmreihe bringen könnten, doch für die Produktionsfirma war und ist weiterhin ein Mann Wunschkandidat Nummer 1: Sam Mendes. Die Begründung bedarf nicht vieler Worte, war Skyfall mit 1 Mrd. $ Einspielergebnis doppelt so erfolgreich wie der zuvor erfolgreichste Bond aller Zeiten Casino Royale.

Angeblich soll der Deal geglückt sein und anstelle eines neuen Regisseurs soll Sam Mendes auch in James Bond 24 die Regie übernehmen. Doch auch für James Bond 25 ist Mendes erneut im Gespräch. Damit könnte er die letzten beiden Filme mit Daniel Craig übernehmen und für ihn hoffentlich einen spannenden Abschluss finden.

Die Meldung selbst ist noch als Gerücht zu werten und kommt von Roger Friedman von Showbiz 411. Die Vertrauenswürdigkeit muss momentan jeder selbst für sich bewerten, aber die Seite hat eine gute Historie und war es auch, die als erste schrieb, dass Adele den Titelsong zu Skyfall singen wird. Also ganz an den Haaren herbeigezogen ist es nicht und schon immer stand fest, dass Mendes noch einmal einen Bond-Film machen will.

Sollte sich die Meldung bewahrheiten, dürfte Sony Pictures demnächst eine offizielle Mitteilung herausgeben. James Bond 24 kommt Ende 2014 in die deutschen Kinos.

Quelle: Showbiz411
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
04.06.2013 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
03.06.2013 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Wenn Mendes wirklich Bond 24 macht, dann wird das mit dem Starttermin 2014 aber wohl nichts ^^ Da bis jetzt noch kein Regisseur gefunden wurde, finde ich den Termin sowieso sehr optimistisch...

Ich fände es gut, wenn Mendes auch die nächsten beiden Teile macht. Danach kann gut der Regisseur und der Hauptdarsteller gewechselt werden. Ein wenig mehr Kontinuität könnte der Reihe nicht schaden, und jetzt wo endlich die Verknüpfung zu den alten Teilen der Reihe geschaffen wurde, möchte ich diesbezüglich auch eine weitere Entwicklung sehen :-) Ich finde nicht nur die Einnahmen, sondern auch der Stil von Skyfall sprechen für Mendes. Hoffentlich kommt bald die Bestätigung!

Que la loi soit avec toi!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.06.2013 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Denn noch übertriff der skyfall nicht ...
Forum Neues Thema
AnzeigeN