AnzeigeN
AnzeigeN

Ted

News Details Kritik Trailer
Ted

Mark Wahlberg und sein Bärchen

Mark Wahlberg und sein Bärchen
4 Kommentare - Fr, 10.12.2010 von Moviejones, Moviejones
Seth McFarlane, der Erfinder der schrägen Serie "Family Guy", bringt 2012 "Teddy Bear" in die Kinos, worin Mark Wahlberg Ärger mit einem alten Bärchen bekommt.

In einem Interview mit MTV sprach Schauspieler Mark Wahlberg (The Happening, The Fighter) über kommende Projekte, darunter auch Teddy Bear, der unter der Regie von Seth McFarlane (Family Guy) entsteht. Wir haben schon mal über den Film berichtet, der als Komödie ein R-Rating erhält. Deftige Sprüche sind also vorprogrammiert. Oder Boobies.

In Teddy Bear spielt Wahlberg einen Mann, dessen Weihnachtsgeschenk aus den Siebzigern, ein Teddybär, plötzlich lebendig wird. Der Teddy sei einer dieser typischen Knuddler, denen man auf den Bauch drückt und die dir dann "Ich liebe dich!" entgegenschmettern. Der Junge in den 70ern wünscht sich, dass sein Teddy doch lebendig wäre - und wie es so mit Weihnachtswünschen ist, die müssen einfach in Erfüllung gehen, sagt Wahlberg. Das passiert aber erst spät (und es ist anzunehmen, dass Wahlbergs Figur definitiv nicht mehr dran gedacht hat), doch dann wird der Teddy eine Berühmtheit und dessen Besitzer kann sich plötzlich in dessen Windschatten sonnen und ein privilegiertes Leben führen.

Der Bär wird von McFarlane, der auch das Drehbuch schrieb, gesprochen, welcher per Computertricks zum Leben erwacht. Wahlberg freut sich sehr auf den Dreh, das Regiedebüt von McFarlane, und 2012 dürfte die Erwachsenencomedy Teddy Bear in den Kinos laufen. Klingt jedenfalls recht schräg.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Ratamahatta : : Moviejones-Fan
12.12.2010 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.11.10 | Posts: 81 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Also in "Die etwas anderen Cop" finde ich Wahlberg schon witzig, wobei das wohl auch daran liegt, dass er in seiner Rolle eben nicht witzig ist, sondern in aberwitzige Situationen kommt ;)
Avatar
DoctorWu : : Moviejones-Fan
11.12.2010 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.10 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Aber da der Film R-Rated ist, wird wohl eher doch kein Kinderfilm
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
11.12.2010 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
@hrxuuu. Na und. Kann ein Schauspieler keinen Kinderfilm drehen? Ich finds gut, dass Mark Wahlberg so einen Film macht. Es gibt ja noch jungere Menschen, denen der Film vielleicht interessiert.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
10.12.2010 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Hört mir wie Kinderkram an laughing und vorallem find ich Mark Wahlberg nicht lustig ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeN