Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Marksman - Der Scharfschütze

News Details Kritik Trailer
Quasi "Bryan Mills - Last Blood"

Markige Action: Liam Neeson im ersten "The Marksman"-Trailer

Markige Action: Liam Neeson im ersten "The Marksman"-Trailer
2 Kommentare - Mo, 07.12.2020 von R. Lukas
Liam Neeson hat wieder einen neuen Actionthriller gedreht, yeah! Und wieder ist er der väterliche Einzelkämpfer. Wenn "96 Hours" ein Western wäre, sähe das wohl ungefähr so aus wie "The Marksman".
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Man nehme 96 Hours, John Wick und Rambo - Last Blood, gebe Liam Neeson hinzu, schmeiße alles in einen Topf und rühre das Ganze kräftig um - schon hat man The Marksman, den neuesten Neeson-Actionthriller! Bei diesem hat Robert Lorenz (Back in the Game) Regie geführt, und hier kommt der Trailer:

"The Marksman - Der Scharfschütze" Trailer 1

Der hartgesottene Rancher Jim Hanson (Neeson) aus Arizona will einfach nur in Ruhe gelassen werden, während er Räumungsbescheide abwehrt und versucht, auf einen abgeschiedenen Stück Grenzland seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Doch alles ändert sich, als Hanson, ein ehemaliger Scharfschütze der Marine, miterlebt, wie der elfjährige Migrant Miguel (Jacob Perez) zusammen mit seiner Mutter Rosa (Teresa Ruiz, Narcos - Mexico) vor Killern eines Drogenkartells flieht, angeführt vom erbarmungslosen Mauricio (Juan Pablo Raba, Narcos).

Nachdem sie in eine Schießerei geraten ist, fleht die sterbende Rosa Jim an, ihren Sohn in Sicherheit und zu ihrer Familie in Chicago zu bringen. Er widersetzt sich seiner Cop-Tochter Sarah (Katheryn Winnick, Vikings) und schleust Miguel aus der örtlichen Zoll- und Grenzschutzstation hinaus, und gemeinsam machen sie sich auf den Weg. Allmählich fangen Jim und Miguel an, ihre Differenzen zu überwinden und eine unwahrscheinliche Freundschaft zu schließen, während Mauricio und die anderen Killer ihnen kaltblütig dicht auf den Fersen sind. Als sie auf einer Farm im Mittleren Westen endlich aufeinandertreffen, folgt ein Kampf bis zum Tod, in dem Jim seine militärischen Fähigkeiten und seinen Ehrenkodex nutzt, um den Jungen zu verteidigen, den er lieben gelernt hat.

Quelle: Briarcliff Entertainment
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
07.12.2020 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Sieht aus wie ne Mischung aus Logan und Rambo 5. Könnte durchaus interessant werden.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.12.2020 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Sehr geil! Liam Neeson ist einfach nur eine coole Socke!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY