Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Marksman - Der Scharfschütze

News Details Kritik Trailer Galerie
"The Marksman" trifft ins Schwarze

Nur ein paar noch: Liam Neeson schwört Action ab - mal wieder

Nur ein paar noch: Liam Neeson schwört Action ab - mal wieder
4 Kommentare - Di, 19.01.2021 von R. Lukas
Den einen oder anderen Actionfilm will Liam Neeson (68) noch drehen, aber danach soll Schicht im Schacht sein. Wirklich! Also wahrscheinlich. Oder vielleicht auch nicht, wir werden es sehen.

Liam Neeson feiert einen Box-Office-Triumph, mit seinem neuesten Actionthriller The Marksman - Der Scharfschütze hat er auf Anhieb die Spitze der US-Kinocharts erobert und Wonder Woman 1984 entthront. Seit 96 Hours ist er als Actionheld etabliert, ballert einen Actioner nach dem anderen raus. Damit sollte eigentlich längst Schluss sein, denn 2015 schätzte Neeson, er würde vielleicht noch zwei weitere Jahre Actionfilme drehen - nur um 2017 zurückzurudern, als er sagte, er werde Actionfilme machen, bis man ihn in der Erde vergrabe.

Ganz so lange will er aber wohl doch nicht am Ball bleiben. Die Frage, ob er mit Actionrollen durch sei, beantwortet Neeson heute wie folgt: Oh ja, er denke schon. Er sei über 68. Ein paar mehr werde er dieses Jahr hoffentlich noch machen, sofern COVID es erlaube, es seien noch ein paar in der Pipeline. Und dann werde es das wahrscheinlich gewesen sein. Neesons nächster actionlastiger Film ist The Ice Road zusammen mit Laurence Fishburne, außerdem steht noch Memory unter Martin Campbell an. Es könnte sein letzter Actionthriller sein. Könnte...

Quelle: Entertainment Tonight
Erfahre mehr: #Thriller, #Action
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
19.01.2021 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 321 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Lag aber nicht an ihm. Der Film ist einfach schlecht geschnitten.

Avatar
Penske1 : : Moviejones-Fan
19.01.2021 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.11.13 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Solange er nicht selber zu "kämpfen" versucht. Das war spätestens bei Taken 3 schon kaum noch mit anzusehen. Mit einer Knarre aus der Entfernung ist er besser bedient. ;)

Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
19.01.2021 12:44 Uhr | Editiert am 19.01.2021 - 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.215 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Ich kann auch nicht genug bekommen von Liam Neeson als Actionheld. Einziger Wermutstropfen ist, dass sein Deutscher Stammsprecher schon verstorben ist. Die Stimme hat schon auch viel ausgemacht. Keine Ahnung wie der Ersatz sein wird.

Edit:
Wobei ich gerade in den Trailer von "Honest Thief" geschaut habe und der dortige Sprecher "Helmut Gauß" klingt doch recht nah am Vorgänger.

Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
19.01.2021 11:07 Uhr | Editiert am 19.01.2021 - 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 106 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich mag die Action Filme von Liam Neeson. Freue mich schon auf Honest Thief, der am 01.04. auf DVD/Blu-Ray kommt. Auf The Marksman bin ich auch gespannt.

Forum Neues Thema
Anzeige