Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Age of Ultron

News Details Kritik Trailer
Einblicke in "Age of Ultron"

Marvel veröffentlicht neue Bilder von "Avengers 2 - Age of Ultron"

Marvel veröffentlicht  neue Bilder von "Avengers 2 - Age of Ultron"
9 Kommentare - Di, 03.02.2015 von R. Lukas
Da freut sich der Superhelden-Fan, Marvel zeigt sich spendabel und gibt eine Runde "Avengers 2"-Motive aus.

Schon Februar, was bedeutet, dass wir uns dem ersten Mega-Blockbuster des Jahres (ein Ausdruck, mit dem man vorsichtig umgehen sollte, aber hier passt er zweifellos) immer weiter nähern. In Deutschland wurde der Kinostart von Avengers 2 - Age of Ultron jetzt sogar um eine Woche vorgezogen, auf den 23. April. Und Marvel versüßt uns den Tag mit einer Ladung neuer Fotos, die meisten aus dem Film, ein paar auch vom Set. Bei uns findet ihr eine Auswahl, bei ComingSoon noch mehr, dazu neue Promo Art.

Als Tony Stark (Robert Downey Jr.) in Avengers 2 - Age of Ultron einem inaktiven Programm zur Friedenserhaltung Starthilfe zu geben versucht, läuft die Sache aus dem Ruder und die mächtigsten Helden der Erde - darunter Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth), der Hulk (Mark Ruffalo), Black Widow (Scarlett Johansson) und Hawkeye (Jeremy Renner) - stehen vor ihrer größten Herausforderung. Der finstere Ultron (James Spader) will die menschliche Spezies auslöschen. Und nur die Avengers können ihn daran hindern, seinen entsetzlichen Plan in die Tat umzusetzen. Unterwegs begegnen sie zwei geheimnisvollen, mächtigen Newcomern, den Zwillingen Wanda (Elizabeth Olsen) und Pietro Maximoff (Aaron Taylor-Johnson), und treffen einen alten Freund in neuer Gestalt wieder, als aus J.A.R.V.I.S. Vision (Paul Bettany) wird. Auch Nick Fury (Samuel L. Jackson) und Maria Hill (Cobie Smulders) helfen mit, das Böse zu bekämpfen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
07.02.2015 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Duke
Zum Thema Amadeus habe ich unten schon was geschrieben, ist aber
auch nur Spekulation meiner seits.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.02.2015 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Cane
Das es Marvel schon bestätigte, wusste ich nicht. War wohl ein Fan-Wunsch den ich dann gelesen hatte. Hätte ja sein können, und wäre passend gewesen.

Mal eine andere Frage.
Hat Dr. Cho irgendwas mit Amadeus Cho zu tun? Oder nur eine Art Danke an Frank Cho schon für Marvel Comics tätig war.

Alles beide würde passen, denn eine Familienangehörigkeit zu Amadeus Cho wäre passend, das ja auch mal Hulk Filme im Gespräch gewesen sind, auch Filme über Mighty Avengers. (Klar weit in der Zukunft).
Da MCU ja nun auch wieder die Rechte zu Blade und Ghostrider besitzt, wäre Dr. Cho eine Huldigung an den Mitarbeiter Frank Cho, der nicht nur Mighty Avengers in der Farbe mitgestaltete, sondern auch Horror Comicreihen aus dem Hause Marvel.

Man sieht, ich bin verwirrt.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.02.2015 00:54 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Duke
Wo hast du das gelesen, dürfte eigentlich nicht stimmen, da Marvel öffentlich schon bestätigte das sie Dr. Cho heißt!
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.02.2015 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Cane und Lordpendragon

Laut Gerüchteküche, habe ich gelesen das Claudia Kim, angeblich Giuletta Kristina Nefaria Alias Madame Masque darstellen soll.
In Comics zwar eine Italienische Frau, aber Feige MCU kündigte ja an, er wird was ändern, und Figuren auch mal so nebenbei einfließen lassen.
Vorgeschichte lasse ich mal weg, sie gehört zur Hydra, würde also zu der Vorgeschichte beider Cap A. Filme passen.
Sie ist eine Spionin, wäre also das Gegenstück zu Black Widow.

Nochmal Gerüchteküche. Angeblich soll ihr Part im Film positiv sein, ohne das man sie als Spionin erkennt, und erst im Nachspann ein Zusammenhang zur Hydra erkennbar sein. Sind nur Fan.- Meldungen, nicht mehr und nicht weniger.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.02.2015 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Cho ist der 7 klügste Mensch der Welt und das schon im Teenagealter. Nach dem seine Familie vom 6. klügsten Menschen der Welt (ein irrer der alle anderen superintelligenten Menschen vernichten will um der Einzige zu sein) getötet wird flüchtet er mit seinem Koyoten Kirby und trifft auf den Hulk. Sie werden Freunde. Zur Zeit des Civil War, bei dem Cho auf der Seite der Registrationsgegner stand, hackt er sich in Baxter Building ein und findet heraus das sein Freund Hulk von Mr. Fantastic und Iron Man ins Weltall Exil verbannt wurde. Er sucht nach ihm und bringt She Hulk ihre Power zurück, nach ihr diese durch Stark genommen wurde. Er gründet die Champions mit Hercules und ein paar anderen. Da gabs noch mehr aber so dieser Anriss sollte reichen :-D
Avatar
lordpendragon : : Moviejones-Fan
03.02.2015 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Was ist ihre/seine Rolle im Comic?
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.02.2015 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Sie spielt Dr.Cho.
Die Frage ist nur wer ist Dr. Cho?!
Ist sie die Mutter vom Supergenie Amadeus Cho oder hat man Amadeus Chos Alter und Geschlecht geändert und sie ist dieser Charakter Cho?

Ihr Cho könnte auch ein komplett neuer Character sein, der im Zuge des Marvel Neustarts erfunden wurde.

Fest steht, sie ist eine Wissenschaftsfreundin von Tony und angebllich hat sie auch ein paar Actionszenen bem Kampf gegen Ultron!
Avatar
Firebird : : Moviejones-Fan
03.02.2015 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Du spielst wohl auf Claudia Kim an:
http://www.imdb.com/name/nm2263791/?ref_=ttfc_fc_cl_t23

So man den Gerüchten glauben kann, soll sie eine befreundete Wissenschaftlerin sein, die vielleicht auch an der Kreation der Ultron-Drohnen beteiligt gewesen ist.
Avatar
lordpendragon : : Moviejones-Fan
03.02.2015 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Habt ihr euch mal die Partybilder genau angesehen?

Links neben Thor steht eine Frau. Habt ihr einen Ahnung wer das ist?
Forum Neues Thema
AnzeigeY