Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

MARVELs "Agents of S.H.I.E.L.D.": Ming-Na Wen über Agentin Melinda May

MARVELs "Agents of S.H.I.E.L.D.": Ming-Na Wen über Agentin Melinda May
2 Kommentare - Mo, 08.07.2013 von S. Spichala
Ming-Na Wen plauderte in einem Interview über ihre Rolle als Agentin Melinda May in MARVELs "Agents of "S.H.I.E.L.D." - eine Soldatin mit Erfahrung und einigen Ecken und Kanten, die ihren Part sehr ernst nehme.

Viele Informationen bekommen wir in letzter Zeit nicht zur neuen ABC-Serie Marvels Agents of S.H.I.E.L.D., Joss Whedons Serien-Ableger zu seiner The Avengers-Kinofilmreihe. Doch nun sprach Ming-Na Wen in einem Interview über ihren Charakter Agentin Melinda May und verriet dadurch natürlich auch ein bisschen über die Realcomic-Serie.

Agentin Melinda May nehme ihren Part in der Crew sehr ernst und sei mit reichlich Fähigkeiten ausgestattet, die sie für Level 7 qualifizieren, so Wen. Jedoch habe May auch einiges hinter sich, was aus ihr eine Soldatin mit einigen Macken gemacht habe. Sie sei eine derjenigen mit dem größten Erfahrungshintergrund in der Spezialeinheit um Agent Coulson (Clark Gregg).

Bezüglich Joss Whedons Beteiligung sei klar, dass dieser nun alle Hände voll zu tun habe mit Marvels The Avengers 2, jedoch habe er ein Büro im S.H.I.E.L.D.-Gebäude, werde also immer mal auftauchen und nach dem Rechten sehen. Er werde den Weg, den die Serie gehen wird, definitiv weiter beeinflussen. Ansonsten fühle man sich aber in den Händen seines Bruders Jed, Maurissa wie auch dem ganzen restlichen Team gut aufgehoben.

Natürlich wurde Wen auch gefragt, was die Fans von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. zu erwarten haben, ihre Antwort: Natürlich werde man von Whedon Gewohntes sehen, der Humor, die Action und die Kameradschaft werden vertraute Elemente  aus den Filmen sein, überraschend werde da eher das sein, was eben in einer wöchentlichen Serie möglich werde, nämlich mehr auf die Charaktere einzugehen und deren Entwicklung zu zeigen.

Die Idee, die Charaktere aus Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. auch bei The Avengers 2 auftauchen zu lassen, findet Wen großartig, was haltet ihr davon? Sicher wird das auch ein wenig vom Erfolg der Serie abhängen, die im Herbst bei ABC startet. Ein genaues Startdatum ist aber noch nicht bekannt. 

Unter dem Trailer findet ihr noch das TV-Interview von SFX mit Ming-Na Wen für euch.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
08.07.2013 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich würde es begrüßen, Leute aus der Serie auch in den Filmen zu sehen.
Avengers Assemble!
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
08.07.2013 07:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Bin schon sehr gespannt auf diese Serie und ich kann mir auch gut vorstellen das es Charaktere die gut ankommen in die Avangers Filme schaffen.
Evtl.wird die Serie ja bei Erfolg (wovon ich eigentlich ausgehe da die Fangemeinde groß ist),dann auch zur Einführung neuer Helden wie z.b.QuickSilver und Scarlet Witch genutzt,damit sie nicht einfach so bei den Avangers auftauchen.

i’ll be back
Forum Neues Thema
AnzeigeY