Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Cloak & Dagger

News Details Reviews Trailer
Nach dem Paar füllt sich der Cast

Marvels "Cloak and Dagger" legt zu - Eltern, Freunde, Partner an Bord

Marvels "Cloak and Dagger" legt zu - Eltern, Freunde, Partner an Bord
0 Kommentare - Mi, 15.02.2017 von S. Spichala
Sechs Neue sind für das soziale und berufliche Umfeld von "Cloak and Dagger" dazugestiegen. Erfahrt hier, wer wen spielt.

Erst kürzlich wurde das Hauptduo, also die Titelhelden von Cloak and Dagger besetzt, nun geht es munter weiter mit den Eltern, Freunden oder sonstigen Bezugspersonen: Andrea Roth (Blue Bloods) ist als Melissa Bowen, Tandys aka Daggers (Olivia Holt, I Didn't Do It) Mutter dabei, Gloria Reuben (Mr. Robot) spielt Adina Johnson, die Mutter von Tyrone aka Cloak (Aubrey Joseph, The Night Of, Run All Night). Miles Mussenden (Bloodline) mimt Michael Johnson, Tyrones Vater.

Zu den Eltern kommt in Cloak and Dagger noch Carl Lundstedt (Grey’s Anatomy) als Liam dazu, ein echter Städter und Tandys Partner in Crime, der davon träumt, ihr Freund zu sein, sowie James Saito (Life of Pi) als Dr. Bernard Sanjo, ein emotionaler Eckstein in Tyrones Leben mit der seltsamsten Beziehung überhaupt, und J.D. Evermore (The Walking Dead) als Detective Connors, ein Gegensatz in Person, der sich als sehr offen gibt, damit aber nur kompensiert, was er als Geheimnis tief in sich bewahrt.

Cloak and Dagger dreht sich um das ungleiche Paar Tyrone Johnson aka Cloak (Joseph) und Tandy Bowen aka Dagger (Holt). Ersterer kann sich durch die Dimensionen der Dunkelheit teleportieren oder andere in selbige verbannen, letztere Lichtdolche mit ihrem Geist erzeugen und sie entweder als Waffe oder zur Heilung nutzen. Die Story erzählt, wie sie ihre Kräfte entdecken, sich kennenlernen und ineinander verlieben.

Cloak and Dagger ist in den USA für 2018 bei Freeform (ehemals ABC Family) anvisiert und wird als Coming of Age-Serie beschrieben. Man lege sehr viel Wert auf das Emotionale und die Charaktere, erklärte Showrunner Joe Pokaski (Autor bei Marvels Daredevil).

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Marvel, #Superhelden, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY