Wir waren gestern wohl in der Zwischendimension und haben die folgende News einfach verpennt. Hier also der Nachzügler des Tages: Warner Bros. ist seit längerem auf der Suche nach einem Regisseur für einen neuen Film des Serienklassikers The Twilight Zone. Vor wenigen Wochen waren dazu bereits Namen im Gespräch, darunter Christopher Nolan (The Dark Knight Rises) und Michael Bay (Transformers 3), aber auch Rupert Wyatt (Planet der Affen - Prevolution) sowie Alfonso Cuarón (Gravity).
Damals deutete vieles auf Christopher Nolan hin, mit dem Warner Bros. eine gute Beziehung pflegt, doch inzwischen hat Warner eine Wahl getroffen, die gar nicht auf der Liste stand. Matt Reeves, bekannt von Cloverfield und Let me in, ist der Name des Mannes, der nun den The Twilight Zone Kinofilm liefern soll.
Gespräche mit Reeves laufen bereits, die Produktion des Films, der Mitte 2012 starten soll, übernimmt unter anderem Leonardo DiCaprio. Aber wenn wir ehrlich sind, hätten wir uns mehr über Nolan, Wyatt oder Bay gefreut.