Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Oskar, diese Supermaus!

Maus aus Stahl: "R.E.D."-Duo bringt "Mighty Mouse" groß raus

Maus aus Stahl: "R.E.D."-Duo bringt "Mighty Mouse" groß raus
7 Kommentare - Mo, 15.04.2019 von R. Lukas
Die bösen Katzen fürchten ihn, die anderen Mäuse vergöttern ihn. "Mighty Mouse" ist der Superman unter den Nagern und bereit, die große Leinwand zu erobern. Das Skript liefern Jon und Erich Hoeber.
Maus aus Stahl: "R.E.D."-Duo bringt "Mighty Mouse" groß raus

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Mighty Mouse! Hierzulande auch als Oskar, die Supermaus bekannt und jetzt auf dem Weg ins Kino.

Jon und Erich Hoeber, die sich insbesondere als Autoren von R.E.D. - Älter, härter, besser und R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser. hervorgetan haben, sollen für Paramount Animation ein Drehbuch schreiben, und es soll ein Hybridfilm werden, also ein Mix aus Live-Action und Animation. Battleship, MEG und die kommende Dave Bautista-Actionkomödie My Spy waren ebenfalls das Werk der Hoeber-Brüder. Mighty Mouse gibt es seit 1942, so lange parodiert die muskulöse Maus schon ihr Vorbild Superman.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Superhelden
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
7 Kommentare
Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
15.04.2019 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 315 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Auf jeden Fall.

Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
15.04.2019 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 96 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@Lemmy

Als unreleased demo version von Motorhead könnte das steil gehen

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
15.04.2019 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 315 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Hier kommt jetzt die Supermaus

Und ihr könnt lachen, sie treibt euch die Sorgen aus

Wer freut sich da nicht, welch ein Tag

Denn Supermaus ist nun angesagt

Lasst uns singen, fröhlich sein

Denn Supermaus, sie sagt auch niemals nein

Wenn sie gebraucht irgendwo

Die Supermaus macht alle froh

Hier kommt jetzt die Supermaus

Und bezwingt jeden Gegner

Mit starker Faust

Wer freut sich da nicht, welch ein Tag

Denn Supermaus ist nun angesagt

Wenn am Himmel sie erscheint

Kämpft sie für Recht, passt auf dass niemand weint

Dann jubelt alles, schreit hurra

Die Supermaus ist wieder da

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.04.2019 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 6.685 | Reviews: 34 | Hüte: 400

Mighty Mouse ist eine der Figuren aus meiner frühesten Kindheit an die ich mich gerne erinnern. Wenn Underdog es zu einem Film schafft, weshalb nicht die Maus mit ihren ebenso bekanntem Soundtrack? Als Kinderfilm kann man es da fast nicht falsch machen.

Skeptisch bin ich nur beim Wort Hybrid-Film und da erwarte ich mir dann auch nicht viel. Zwar ist die Technik in diesem Genre mittlerweile gereift und mit Pokemon Pikachu könnte da ein Meilenstein geschafft werden, ansonsten sahen die letzten Filme dieser Machart doch arg billig aus und floppten.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.04.2019 05:29 Uhr | Editiert am 15.04.2019 - 05:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.502 | Reviews: 3 | Hüte: 284

Ist es ein Ratte? Ist es Micky Mouse? Nein, es ist Mighty Mouse: Und was ist seinen Schwachstellen? Stinkenden Kryäseptonit aus Biomüll?

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
15.04.2019 04:30 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 193 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Uii das hatte mein Großvater auf VHS damals wusste ich nicht das es eine Parodie zu Superman ist. Es weckt tolle Erinnerungen. Aber wäre ein Zeichentrickremake nicht sinnvoller? Oder lohnt sich überhaupt ein Kinorelease überhaupt? Ich bin da skeptisch aber stehe dem Projekt offen gegenüber und vielleicht wird es ein guter Familienfilm.

Avatar
fbVolkan : : Moviejones-Fan
15.04.2019 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.17 | Posts: 74 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Oskar, Die Supermaus? Ist das nicht ein weibchen? oO

Forum Neues Thema