Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Runaways

News Details Reviews Trailer
Hulu sichert sich nächsten Castzugang

McMahon unterstützt "Marvels Runaways", neuer Schurke bei "Arrow"

McMahon unterstützt "Marvels Runaways", neuer Schurke bei "Arrow"
0 Kommentare - Mi, 16.08.2017 von N. Sälzle
Ein Fürsprecher und ein Schurke? Oder doch zwei Schurken? Noch ist nicht ganz klar, welche Rolle McMahon in "Marvels Runaways" einnehmen wird. Ein "Fringe"-Veteran hat sich hingegen bereits entschieden.

Die Newslage um Marvels Runaways verhält sich in letzter Zeit alles in allem relativ ruhig, mit der neuesten Castingmeldung hat sich die Serie aber wieder ins Zentrum der Aufmerksamkeit geschossen. Das Hulu-Original hat Schauspieler Julian McMahon als Jonah verpflichtet. Dessen Absichten werden zunächst gewiss nicht eindeutig sein. Beschrieben wird Jonah allerdings als Person, die eine wichtige Rolle in der Rebellion der Runaways gegen ihre Eltern einnimmt.

Marvel-Erfahrung konnte McMahon in den Jahren 2005 und 2007 sammeln, als er in den eher unbeliebten Fantastic Four-Filmen den Doctor Doom gab.

Marvels Runaways hingegen ist ein Vorhaben, das in dieser Form noch nie ein breites Publikum erreichte. Die Comicvorlage erzählt die Geschichte von sechs Teenagern, die herausfinden, dass ihre Eltern böse sind. Die Rede ist dabei nicht von der pubertären Meinung rebellischer Halbstarker. Nein, die Teens, die wir in Marvels Runaways kennenlernen, stellen fest, dass ihre Eltern tatsächlich das Böse verkörpern, und einen ihre Kräfte, um gegen sie anzugehen.

Arrow findet seinen Richard Dragon

Aber auch Marvel-Konkurrent DC schläft nicht. Für seine Hitserie Arrow hat dieser Kirk Acevedo (Fringe - Grenzfälle des FBI) als TV-Version des Schurken Richard Dragon unter Vertrag genommen. Wie Deadline berichtet, tritt Dragon allerdings nicht in der Comicform in Erscheinung. Stattdessen lernt das Publikum diesen als Ricardo Diaz kennen, einen Kriminellen, der versucht, die Kontrolle über Star Citys kriminelle Unterwelt an sich zu reißen.

Wie weitreichend die Rolle in Arrow Staffel 6 ausfällt, wird in aktuellen Berichten noch nicht mitgeteilt. Ingesamt verhalten sich DC, Warner Bros. und The CW zu Arrow derzeit recht bedeckt, bedenkt man, dass die kommende Staffel schon Mitte Oktober in den USA an den TV-Start geht.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY