Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zero Charisma

News Details Kritik Trailer
Zero Charisma

Mehr als ein Spiel: Der Trailer zur Tabletop-Komödie "Zero Charisma"

Mehr als ein Spiel: Der Trailer zur Tabletop-Komödie "Zero Charisma"
1 Kommentar - Mi, 18.09.2013 von R. Lukas
Mit einem ersten Trailer samt Poster entführt uns "Zero Charisma" in die lustig-schräge Welt des Tabletop-Rollenspiels.

Beim South by Southwest 2013 räumte die verschrobene Indie-Komödie Zero Charisma über einen Super-Nerd, der über ein "Dungeon & Dragons"-artiges Tabletop-Rollenspiel herrscht, seine Macht aber durch ein cooles neues Gruppenmitglied bedroht sieht, den Zuschauerpreis ab. Ein Blick in den neuen Trailer lohnt sich also, zumal der einige wirklich komische Momente zu bieten hat. Das passende Poster liefern wir euch gleich mit.

Als strenger Spielleiter eines Fantasy-Rollenspiels führt Scott (Sam Eidson) seine Freunde auf ihrer wöchentlichen Abenteuerreise durch geheimnisvolle Länder, sicher von der Küche seiner Oma aus. Doch die Vorherrschaft in seinem eigenen Reich - und alles andere in seinem Leben - droht ihm zu entgleiten, als sich Neo-Nerd-Hipster Miles (Garrett Graham) dem Spiel anschließt, die Gruppe mit selbstbewusstem Charme für sich gewinnt und Scott mit einem unerwarteten Coup entthront. Gefangen in Größenwahn, muss Scott würfeln und alles riskieren, um Miles als den Schwindler zu enttarnen, für den er ihn hält.

Die Regie-Newcomer Katie Graham und Andrew Matthews haben Zero Charisma inszeniert. In den USA ist der Film ab dem 8. Oktober auf iTunes und als Video-on-Demand erhältlich, am 11. Oktober startet er auch im Kino. Wann und in welcher Form er bei uns erscheint, bleibt noch abzuwarten.


Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
18.09.2013 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Oh mein Gott .
Guck ich mir nicht an!
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY