Anzeige
Anzeige
Anzeige

Constantine

News Details Reviews Trailer
Constantine

Mehr Dämonisches & Humor: Neuer Trailer zu "Constantine"

Mehr Dämonisches & Humor: Neuer Trailer zu "Constantine"
0 Kommentare - Di, 10.06.2014 von S. Spichala
Ein kanadischer Trailer zur kommenden DC Serie "Constantine" offenbart ein paar neue Szenen, einen Clip gibt es noch obendrauf. Und - ein kleiner Hinweis auf einen weiteren DC Charakter ist enthalten!

Matt Ryan (Criminal Minds - Team Red) begegnet uns bekanntlich bald als Constantine, in der NBC-Version Constantine von David S. Goyer und Daniel Cerone, die im Herbst gruseln, aber auch zum Lachen bringen soll. Schon im ersten Trailer zur DC-Serie bekamen wir manch lustigen Spruch zu hören, auch der neue kanadische Trailer zeigt, dass uns Constantine auch zum Schmunzeln bringen soll.

Einige Szenen kennen wir schon, doch es sind ein paar neue Schnipsel dabei, die neben Humor auch ein paar weitere Hinweise auf das Böse geben, dem Constantine und Liv in New York schon bald gemeinsam auf die Spur gehen. Man beachte neben Geistern und Dämonen einen ganz besonderen Helm...!

Denn bekanntlich hat Liv (Lucy Griffiths, True Blood) die besondere Gabe, Geister und Dämonen sehen zu können, Constantine wird ihr anfangs erst einmal helfen müssen, das zu verstehen, und dann seinen Mut zusammenkratzen, um Liv und die Welt gemeinsam mit ihr vor dem Bösen zu retten, das selbst die Engel besorgt heraufkommen sehen.

Unten der Trailer und ein Clip zu Constantine für euch, US-Start ist am 24. Oktober bei NBC.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #DCComics, #Comics, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY