AnzeigeN
AnzeigeN

Wonder Man

News Details Reviews Trailer Galerie
MCU stellt nächsten Superheld vor

Mehr Marvel: "Wonder Man"-Realserie kommt! Vom "Shang-Chi"-Schöpfer

Mehr Marvel: "Wonder Man"-Realserie kommt! Vom "Shang-Chi"-Schöpfer
7 Kommentare - Fr, 17.06.2022 von S. Spichala
DC hat Wonder Woman, Marvel Wonder Man! Kennt ihr nicht? Das wird sich bald ändern, denn eine "Wonder Man"-Serie wird entwickelt.
Mehr Marvel: "Wonder Man"-Realserie kommt! Vom "Shang-Chi"-Schöpfer

Der MCU-Hype soll auf Disney+ nicht abreißen, und so wird entwickelt und entwickelt - aktuell eine Serie zu einem der ältesten Superhelden der Marvel Comics, nämlich Wonder Man! Japp, auch er war immer mal mit im Avengers-Team, in der Comicwelt gibt es ihn bereits seit 1964. Dennoch, wer nur die Kino- und Serienwelt verfolgt, kennt ihn noch nicht.

Das wird sich also bald ändern mit einer Wonder Man-Serie, die Filmemacher Destin Daniel Cretton (Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings) zusammen mit Andrew Guest (Brooklyn Nine-Nine) entwickelt, letzterer wurde als Head-Autor verpflichtet. Cretton soll den Pilot oder vielleicht auch mehr Episoden Regie führen.

Nicht ganz uninteressant dabei: Simon Williams aka Wonder Man, ein Supeheld seit der 70er dank Baron Zemo via ionischer Energie, hat auch enge Verbindungen zu Vision und Wanda aka Scarlet Witch in den Vorlagen. Und trat zuerst sporadisch als Superschurke in Erscheinung -.Thunderbolts-Brücke, ick hör dir trappsen.... ;-) Oder könnte hier auch eine White Vision-Brücke entstehen?

Natürlich steckt Stan Lee als Comic-Schöpfer hinter dem Marvel-Charakter, zusammen mit Don Heck und Jack Kirby. Die Wonder Man-Serie steckt noch in einem frühen Entwicklungsstadium, soll aber flott vorangetrieben werden und wohl bereits 2023 in Produktion gehen.

Na, wer von euch kennt Wonder Man?

AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.06.2022 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.404 | Reviews: 15 | Hüte: 374

@ DrStrange:

Da ich mit diesen Charakter nicht so wirklich vertraut bin ? Lasse mich da überraschen smile

ja, kurbert hat wirklich viele für die X-men gezeichnet. Und er ist einer der wenigen, Zeichner, der seinen Zeichnung, solche visuellen Ansatz verleihen.

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
17.06.2022 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 2.209 | Reviews: 26 | Hüte: 71

@ChrisGenieNolan:

Es gibt doch meistens ein Pendant, mal beim einen und dann wieder beim anderen Verein. Aber gerade Wonder Man ist doch recht eigenständig gehalten.

Kurbert veranker ich immer eher mit X-Men. Was natürlich nicht heißt das er mal Wonder Man verarbeitet hat. Bin mir hier aber nicht sicher ob das seine Arbeit ist.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.06.2022 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.404 | Reviews: 15 | Hüte: 374

@ DrStrange:

Ist das nicht immer so? Klar Figuren Name wie Batman oder Superman, ist schwierig einfach in Marvel Universum zu ernennen. Aber ein Wunder, kann jeder und jeden sein. Robin gilt auch Wonder Knaben. Wieso regt sich keiner darüber auf smile

aber Ansicht bin mal gespannt, was auf mcu daraus machen. Btw: ist das nicht die Zeichnung von Andy Kubert?

Avatar
ObiWan : : Moviejones-Fan
17.06.2022 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.21 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Schöne Nachricht. Habe Wonder Man immer sehr gemocht. Viel Tragik in dem Charakter, diverse Tode und Rückkehren, sein Bruder ein fieser Schurke (Grim Reaper), die Verbindung zu Wanda/Vision... Hoffe, wir bekommen ein bisschen was davon zu sehen. Könnte echt Potential haben...

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
17.06.2022 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 2.209 | Reviews: 26 | Hüte: 71

@ChrisGenieNolan:

wieder sinnloses Diskussion, über Wonder Woman v Wonder Man ...

War und ist sinnlos, weil das zwei komplett verschiedene Charaktere sind, welche sich nur das "Wonder" im Namen teilen. Das war es dann auch schon mit den Ähnlichkeiten.

@Topic:

Glaube das schon mal geschrieben zu haben.. Wonder Man wäre der perfekte Ansatz um die Westcoast Avengers ins Rollen zu bringen.

Noch wichtiger: jetzt gebt halt endlich Nathan Fillion die Rolle !

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.06.2022 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.404 | Reviews: 15 | Hüte: 374

Ja, von ihm hab ich schon gehört. Es gab damals zwischen DC v Marvel wieder sinnloses Diskussion, über Wonder Woman v Wonder Man ... frown ... aber sehr vertiefen mit den Charakter bin ich nicht so vertraut. Ich hoffe nur das mcu ihn auch ein Steven Travel "hust hust" zur Verfügung stellen. Schließlich braucht auch so ein starker Mann, mal ein "hust hust" Captain travel, zur seit tongue-out

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
17.06.2022 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 347 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Nie gehört. Aber da das MCU dringend frisches Blut braucht, her damit.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Forum Neues Thema
AnzeigeN