Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aquaman

News Details Kritik Trailer
Debüt bei der Justice League

Mera in "Aquaman": Amber Heard schwimmt nach Atlantis

Mera in "Aquaman": Amber Heard schwimmt nach Atlantis
14 Kommentare - Do, 14.01.2016 von R. Lukas
Die einsamen Tage von Unterwasser-Superheld Jason Momoa sind gezählt. In "Aquaman" soll ihm Amber Heard als Mera hübsche Gesellschaft leisten.

Batman v Superman - Dawn of Justice und Suicide Squad sind schon lange im Kasten, Wonder Woman befindet sich gerade in Produktion, und Justice League - Part 1 startet seine erst später im Jahr. Das macht Aquaman zur nächsten großen DC-Comicverfilmung, die gedreht wird - von James Wan und ab April.

Noch ist Jason Momoa als kerniger Fünfzackschwinger ziemlich einsam, da dürfte ihn seine Fähigkeit, mit Meerestieren zu kommunizieren, auch nicht dauerhaft bei Laune halten. Aber das soll sich ändern: Amber Heard (derzeit mit The Danish Girl im Kino) ist für Aquaman im Gespräch, sie würde seine geliebte Mera spielen und ihren ersten Auftritt schon in Justice League - Part 1 haben, wenn man sich einigt. Eine von Meras Superkräften besteht darin, Wasser nicht nur zu kontrollieren, sondern sogar zu verfestigen. Kann ja nie schaden.

Warner Bros. lässt parallel zwei verschiedene Drehbücher entwickeln und wird sich dann zwischen ihnen entscheiden. David Leslie Johnson, Wans Conjuring 2-Autor, schreibt das eine, Kurt Johnstad, Zack Snyders Co-Autor bei 300, das andere. Damit ihr ungefähr wisst, was im Sommer 2018 von Aquaman zu erwarten ist: Aquaman (Momoa) ist der König der sieben Weltmeere und herrscht über das Unterwasser-Reich Atlantis. Auf ihn kommt einiges zu, denn während die Welt über der Meeresoberfläche permanent dem Ozean schadet, droht in Atlantis ein verheerender Aufstand.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.01.2016 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Chris du bist ein altes Ferkel :-) Frauen sind nicht nur auf der Welt um Kinder zu bekommen.

Hahahahahaha. Nun mein lieber theduke: so hatte ich das eiglt nicht gemeint. Aber eeey? So weit habe ich gar nicht mal daran gedacht *fg*... Mmmmhhhh wink

Disney/Warner Bros würde niemals solche Filme wie Darkchylde verfilmen lassen in DC/Marvel Universe... Dann müssen die die Filme ab 18 Fsk machen. Aber so was würde ich schon gerne sehen wollen laughing

Uma War damals gar nicht mal schlecht als Ivy. Nur die Rolle von Dr. Ivy habe ich sie nicht abgekauftundecided.Jessica hingegen könnte diese Rolle sehr gut verkörpern cool

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.01.2016 23:24 Uhr | Editiert am 14.01.2016 - 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Also aus ihr kann man noch mehr herausholen als bei Jassica

@Chris du bist ein altes Ferkel :-) Frauen sind nicht nur auf der Welt um Kinder zu bekommen *fg* Schäm dich und stell dich in die Marvel-Ecke und denke über deine Sünden nach...lol...

Diese figuren passt mehr eher zu Image Comics bzw Darkchylde ^^die haben solche Fee sw.. bei DC wiederrum unpassend

Ach Chris, lasse mir doch meine erotischen Comicträume. Disney Marvel ist zu brav und Warner leider auch. Nie bringen beide Comic-Häuser gute Erotik mit ein.

Poison Ivy...Lange her aber Uma gefiel mir in B&R richtig gut, und Jessica wäre eine Ideale Neubesetzung wenn sie mal vorkommen sollte. Da sind wir uns ja mal einig, was selten vorkommt...hahahaaaa

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.01.2016 23:10 Uhr | Editiert am 14.01.2016 - 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

Diese figuren passt mehr eher zu Image Comics bzw Darkchylde ^^die haben solche Fee sw.. bei DC wiederrum unpassend :-)

Jassica würde die Perfecte Mera abgegebe,, aber die ist ja schon 38 und amber heard erst 29. Wobei Amber in April 30 wird :-) ... Also aus ihr kann man noch mehr herausholen als bei Jassica :-)

Und Jassica wiederum wäre auch einen ideale Poison Ivy abgeben, in einen Solo batman mit Affleck ^^

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.01.2016 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Chris ich finde Jessica mit ihren roten Haaren eine Augenweide, aber oft wirkt sie doch sehr dünn und alt.

Heard. Na aber Holla die Waldfee ist das ein Leckerchen und schade das DC nicht mal solche Kostüme bei den Filmen verwendet, denn Amber als Mara würde ich zu gerne in diesen Kostüme auf der Leinwand sehen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ferdyf : : Alienator
14.01.2016 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich finde an sich klingt was da steht ziemlich gut, aber mir gefällt irgendwie jason mamoa nicht (also auf den bildern). Vielleicht ist es im Film besser, weil das Gesamtbild sagt mir mega zu.

Amber heard kann ich mir gut in der Rolle vorstellen, hübsch genug ist sie auf jeden fall. Leider kenne ich sie fast garnicht und weiß nur, dass sie die Ehefrau von johnny depp ist.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
14.01.2016 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Kommt drauf an wie groß die Rolle ausfallen soll. Wenn Mera eine kleine Nebendarstellerin ist, dann ist sie vollkommen okay. Aber falls Mera wirklich etwas Großes sein soll, dann weiß ich nicht so ganz, ob ich mit Amber Heard zufrieden bin. Klar, sie sieht gut aus, aber auch ein wenig zu jung. Jessica Chastain wäre da besser geeignet, aber auch nur wegen ihren schauspielerischen Qualitäten und ihren roten Haaren, sie sieht leider zu alt aus für die Rolle.

Da jedoch schon für die Justice League No-Names gefunden wurden, würde ich auch für Mera einen No-Name nehmen. Mit No-Name bezeichne ich mal vorsichtig Jason Mamoa und Ezra Miller; aber vor allem der Darsteller von Cyborg (komme gerade nicht auf den Namen) oder dem angeblich vorkommenden Green Lantern (komme auch da nicht auf den Namen). Eigentlich ist ja sogar Gal Gadot ein No-Name, aber wenn Wonder Woman gut werden sollte, wird sie auf jeden Fall die Karriereleiter aufsteigen - oder auch nicht, siehe Megan Fox hahaha

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Shanks : : Moviejones-Fan
14.01.2016 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.16 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Amber Heard gerne gute wahl! Ich seh sie echt gerne :-)

Avatar
CMetzger : : The Revenant
14.01.2016 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Duck und Chris:

Oh, den hab ich ganz vergessen, "All the Boys Love Mandy Lane" hat sie ja auch gespielt, da war sie auch gut, sah zum einen gut aus, aber war schauspielerisch auch überzeugend. smile

Gut, aus Filmen wie Zombieland, in dem sie nur ne kleine Rolle hatte, Machete Kills und Ananas Express kann man keine schauspielerische Höchstleistung erkennen, ich denke, da war sie nur "Beiwerk" fürs Auge. tongue-out

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.01.2016 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Dass Amber Heard überragend gut aus sieht ist glaub ich allen klar^^ Ob sie schauspielern kann weiss ich persönlich gesagt nicht, da ich nicht soviele Filme mit ihr kenne.
Da ich aber bereits Bedenken bzgl. Momoa habe, wäre es natürlich schade, wenn sie nur gut aussehen würde.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
14.01.2016 10:15 Uhr | Editiert am 14.01.2016 - 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Chris:

Ja, Drive Angry ist echt nicht schlecht, einer der besseren Filme mit Nicolas Cage :-)
The Ward ist von 2010, unter Regie von John Carpenter. Etwas ruhig der Film, dennoch gelungen!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.01.2016 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@CMetzger:

Ich werde mir Drive Angry wohl anschauen müssen smile nicht nur aussehen müssen stimmen ? Sondern auch Schauspielen müssen sie auch können ;)

komm "The ward" ins Kino ? Oder kann man sie schon kaufen ? ;)

Avatar
CMetzger : : The Revenant
14.01.2016 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Chris:

Amber Heard in "Drive Angry" ist mehr was fürs Auge und in "The Ward" liegen eher ihre schauspielerischen Qualitäten im Vordergrund. Ich denke, mit den beiden Filmen kannst du Dir ein Bild von ihr machen. :-)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.01.2016 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Auch wenn mir Jessica Chastain als Mera um längst gefallen würden ? Dennoch sieht Amber Heard gar nicht mal so schlecht. Ich kenne sie nicht. Also ich werde sie im Augen behalten ;)

hoff das man bei Aquaman Filme mehr Richtung new52 und Throne von atlantisch orentieren. Die Geschichte bietet so viele Potenzial, die noch nicht mal nach Bd7 ausgeschöpft ist :-)

Avatar
CMetzger : : The Revenant
14.01.2016 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Amber Heard, schwimmen, Wasser, Geliebte, Fünfzack, Atlantis, Aufstand

Das passt doch alles :-)

Forum Neues Thema
AnzeigeY