Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oldboy

News Details Kritik Trailer
Oldboy

Mia Wasikowska für eine Hauptrolle in "Oldboy"

Mia Wasikowska für eine Hauptrolle in "Oldboy"
0 Kommentare - Di, 20.12.2011 von Moviejones
Nachdem Clive Owen bereits im Gespräch ist, soll nun auch Mia Wasikowska in "Oldboy" mitspielen.

Josh Brolin ist schon dabei, Clive Owen seit neuestem für die Rolle des Gegenspielers in Oldboy im Gespräch, fehlt nur noch ein wirklich wichtiger Darsteller. Und das ist die weibliche Hauptrolle, der in der Story eine extrem zentrale Bedeutung zukommt. Wer das Original kennt, weiß worum es geht.

Für das Remake von Oldboy ist nun Mia Wasikowska im Gespräch, die genau diese Rolle ausfüllen soll. Wasikowska feierte ihren größten Erfolg mit dem Fantasyfilm Alice im Wunderland von Tim Burton und erhielt viel Lob für die neueste Verfilmung Jane Eyre. Noch ist offen, ob die Aktrice auch zusagt.

Oldboy ist das US-Remake des gleichnamigen koreanischen Films von Park Chan-Wook aus dem Jahr 2003. Die Regie in dem Remake übernimmt Spike Lee, basierend auf einem Drehbuch von Mark Protosevich. Durch viele neue Ideen und Änderungen soll mit Oldboy ein Remake geschaffen werden, das wie Departed - Unter Feinden eine Daseinsberechtigung hat.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY