Anzeige
Anzeige
Anzeige

Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken

News Details Kritik Trailer
Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken

Millionenmarke geknackt

Millionenmarke geknackt
0 Kommentare - Di, 08.01.2008 von Moviejones
Es sieht sehr gut aus für "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken können" an den deutschen Kinokassen.

Leander Haußmanns Komödie hat zum Jahresbeginn die Millionenmarke geknackt. Besser kann das neue Jahr für die Constantin Film Produktion sowie die Produzenten Herman Weigel und Oliver Berben sicherlich nicht starten. Beweis genug, dass sich das Kinopublikum mit großem Vergnügen über die Eigenheiten des anderen Geschlechts amüsiert!

Jan (Benno Fürmann) ist muskulös, beruflich erfolgreich, ein Frauenschwarm und eingefleischter Hertha-Fan. Katrin (Jessica Schwarz) ist unfassbar attraktiv, ebenso erfolgreich, eine Power-Frau und unverbesserliche Romantikerin. Sie könnten das perfekte Paar sein. Doch warum springt Jan dann auf primitivste sexuelle Schlüsselreize an - wie z. B. das sensationelle Dekolleté seiner Sekretärin Angie (Nadja Becker)? Und wieso ist Katrin zu hochintelligenten mehrspurigen Denkleistungen fähig, aber dennoch anfällig für die offensichtliche Balz des Leitwolfs Jonathan (Uwe Ochsenknecht)? Dass Mann und Frau verhaltenspsychologisch in völlig unterschiedlichen Universen leben, sehen wir exemplarisch an diesen beiden Vorzeige-Modellen ihrer Spezies, die trotz aller modernen Umwelteinflüsse und ihrem gesunden Menschenverstand immer wieder in die Verhaltensmuster ihrer urzeitlichen Vorfahren verfallen. Und wieder stellt sich die Frage: Haben wir denn gar nichts dazugelernt?!

Quelle: Constantin Film
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY