Anzeige
Anzeige
Anzeige

Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken

News Details Kritik Trailer
Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken

Männer und Frauen stürmen die Kinos

Männer und Frauen stürmen die Kinos
0 Kommentare - Do, 13.12.2007 von Moviejones
Kaum 2 Wochen im Kino und schon 500.000 Menschen haben "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken können" gesehen.
Leander Haußmanns neuer Film hat am 2. Wochenende in den deutschen Kinos nochmals gegenüber dem Startwochenende zulegen können. 13 Tage nach Kinostart konnte bereits der 500.000. Besucher verzeichnet werden. Damit haben sich die Constantin Film Produktion sowie die Produzenten Herman Weigel und Oliver Berben mit einem Kinoumsatz von bisher Euro 3,28 Mio. nach nicht mal 2 Wochen in den Top-10 aller diesjährig gestarteten deutschen Kinofilme platziert. Beweis genug, dass sich das Kinopublikum mit großem Vergnügen über die Eigenheiten des anderen Geschlechts amüsiert!
Quelle: Constantin Film
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY