AnzeigeN
AnzeigeN

Mission: Impossible - Rogue Nation

News Details Kritik Trailer
Mission: Impossible - Rogue Nation

"Mission: Impossible 5" im Anmarsch - Renner und Cruise bleiben

"Mission: Impossible 5" im Anmarsch - Renner und Cruise bleiben
7 Kommentare - Do, 29.12.2011 von Moviejones
Nachdem "Phantom Protokoll" erfolgreich in den Kinos rund um den Globus anlief, sind Pläne für "Mission: Impossible 5" in vollem Gange.

Diese News dürfte kaum einen überraschen. Nachdem Mission: Impossible - Phantom Protokoll weltweit bei den Kritikern gut weg kam und auch an den Kinokassen bisher ein Erfolg ist (235 Mio. $ weltweit in zwei Wochen), wird schon intensiv über Mission: Impossible 5 nachgedacht.

Ursprünglich war geplant, dass in Mission: Impossible - Phantom Protokoll Tom Cruise etwas kürzer tritt und das Zepter an Jeremy Renner übergibt. Doch wer den Film sah, spürte deutlich, dass Cruise der Held des Films ist und auch zukünftig erst einmal bleiben dürfte. Dies bestätigte jetzt auch Simon Pegg, der Technikfreak Benji spielt.

So war der Abgang von Cruise vor langer Zeit ein Thema, nun hätten sich die Dinge aber geändert und bei den Dreharbeiten stellte auch Cruise fest, warum er diese Filme so mag. Aus diesem Grund möchte er die Reihe noch nicht so schnell aufgeben. Daher ist Mission: Impossible 5 nun eine echte Option.

Renner dürfte der Reihe aber erhalten bleiben, denn über kurz oder lang muss Ethan Hunt in den Ruhestand. Doch bis es soweit ist, planen Paramount Pictures und Skydance erst einmal die Fortsetzung. Wann Mission: Impossible 5 erscheinen wird, ist jedoch unklar. Die übliche Wartezeit von fünf bis sechs Jahren, die bei der Reihe sonst üblich war, können wir uns an diesem Punkt aber nicht vorstellen.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
TheBreaker7 : : Moviejones-Fan
30.12.2011 15:40 Uhr | Editiert am 30.12.2011 - 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 31.07.11 | Posts: 243 | Reviews: 0 | Hüte: 1
für mich ist nur wichtig das Simon Pegg mitspielt smile
Avatar
cayman2300 : : Rocker
29.12.2011 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Mission Impossible ohne Cruise?! Das ist doch unmöglich!
Er macht seinen Job gut und sollt die Rolle auf jeden Fall noch einen Film beibehalten.
Bei Sachen Renner schließe ich mich meinen Vorrednern an. Der Typ ist zwar ganz nett, aber als Held fehlt ihm das nötige etwas.

@Tilly

Und schon wieder ein überflüssiges Sekten-Kommentar von dir...
Ich bin zwar auch kein Fan davon, aber was hat es mit Crusies Filmen zu tun? Er liefert gute Leistung ab und das zählt. Welche (strittige) Glaubensrichtung er verfolgt ist in diesem Punkt überflüssig.
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
29.12.2011 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Ein Mission Impossible Teil ohne Tom Cruise kann ich mir mittlerweile auch nicht mehr vorstellen, sollte man die Reihe jedoch eines Tages ohne ihn vortsetzen, wäre Renner in meinen Augen nach nicht so ideal für die Hauptrolle. Auch wenn ich ihn im vierten Teil zusammen mit Cruise ganz in Ordung fand, kann ich ihn mir absolut nicht als Hauptdarsteller vorstellen. Ich persönlich finde Renner total unsympathisch, da wird sich wohl auch nichts dran ändern.
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
29.12.2011 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich habe nichts gegen einen fünften Teil. Soll aber beim nächsten
Teil nicht so übertrieben sein. Tom Cruise ist ein guter Schauspieler,
aber er soll die Sekte sofort verlassen.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
29.12.2011 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ich kann mir Mission Impossible eigentlich überhaupt nicht ohne Tom Cruise vorstellen sowie im letzten Teil hat mir das schon ziemlich gut gefallen, mit Jeremy Renner als Partner von Ethan Hunt.

War auch irgendwie klar das noch ein Teil kommen wird, so ne Reihe will man ja noch ein bisschen ausquetschen.
Aber mir gefällts, mir haben alle Teile sehr gut gefallen also ich hab überhaupt kein Problem wenn noch einige Teile kommen.
Avatar
Rimek : : Moviejones-Fan
29.12.2011 02:15 Uhr
0
Dabei seit: 27.05.11 | Posts: 113 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Kann ich dir nur zustimmen!

Renner ist ein Super Sidekick aber ihm fehlt definitiv das Charisma des "Haupt-Helden" an forderster Front. Bin dennoch gespannt auf seine Interpretation von Hawkeye in The Avenger. Aber auch hier rechne ich auch nur mit einem Auftritt als Sidekick neben den "richtigen" Superhelden Thor, Iron Man, usw. ...
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
29.12.2011 01:11 Uhr | Editiert am 29.12.2011 - 01:12 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Mir ist natürlich klar, das Cruise das nicht ewig machen kann.
Aber Renner als Nachfolger finde ich aus mehreren Gründen unpassend:

Renner kann so einen Film nicht tragen, hat in diesem Sinne kein Charisma.
Und Renner als Nachfolger, wenn Cruise in den Ruhestand geht?
Lächerlich. Er ist gerade mal gut 8 jahre jünger & sieht noch fast älter aus.

Wer immer damls dieses Gerücht verbreitet hat, es bleibt ein gerücht.

Vielleicht gibs ja in 10 Jahren ein reboot mit neuem Hunt.
Vorher noch MI5 mit Cruise und gut is smile
Forum Neues Thema
AnzeigeN