Anzeige
Anzeige
Anzeige
Last Vegas 2

Mit der alten Gang: "Last Vegas 2" aggressiv gewünscht

Mit der alten Gang: "Last Vegas 2" aggressiv gewünscht
1 Kommentar - Fr, 25.07.2014 von R. Lukas
Nach Vegas geht die "Last Vegas"-Rentnerbande vielleicht nicht mehr, das hält CBS Films aber nicht davon ab, mit aller Macht eine Fortsetzung zu initiieren.

Der Plan, Michael Douglas, Robert De Niro, Morgan Freeman und Kevin Kline in eine Art Oldie-Hangover zu stecken und in Las Vegas einen draufmachen zu lassen, ging ganz gut auf. Zumindest aus Sicht von CBS Films, denn gemessen am 28 Mio. $-Budget waren die 134 Mio. $, die Last Vegas letztes Jahr einfahren konnte, nicht zu verachten.

Tatsächlich avancierte die Senioren-Komödie damit zum bisher erfolgreichsten Film des Studios, was auch erklärt, warum man so heiß auf Last Vegas 2 ist. David Diamond und David Weissman (Old Dogs - Daddy oder Deal) wurden aufs Drehbuch angesetzt, sie lösen Dan Fogelman (Crazy, Stupid, Love) ab, der den ersten Teil schrieb. Sowohl Regisseur Jon Turteltaub (Duell der Magier) als auch die vier Stars, ohne die nichts läuft, sollen zurückgeholt werden.

Einen Ansatz für die Sequel-Story gibt es bereits: In Last Vegas 2 verschlägt es Billy (Douglas), Paddy (De Niro), Archie (Freeman) und Sam (Kline) wieder in ihr altes Revier nach Brooklyn. Allerdings müssen sie feststellen, dass sich der Bezirk mehr als nur ein kleines bisschen verändert hat, seit sie dort aufgewachsen sind.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
25.07.2014 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
War ja eigentlich klar. Kaum läuft es erfolgreich, MUSS ein Sequel her.
Hoffentlich versauen die es nicht.

Ich fand den Film super sympathisch. Besonders gefallen hat mir, dass er bis auf die "Miss Bikini Wahl" nahezu vollständig auf pubertären Flachwitz verzichtet hat.

Es hat einfach Spaß gemacht, den "alten Herren" zuzuschauen.
Bitte verheizt sich nicht auf "Kindsköpfe-Niveau"
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Forum Neues Thema
AnzeigeY