Anzeige
Anzeige
Anzeige

Miss Meadows - Rache ist süß

News Details Kritik Trailer Galerie
Miss Meadows - Rache ist süß

Mörderische Katie Holmes im neuen "Miss Meadows"-Trailer

Mörderische Katie Holmes im neuen "Miss Meadows"-Trailer
1 Kommentar - Do, 16.10.2014 von R. Lukas
"Pulp Fiction" trifft "Mary Poppins": Als adrette Miss Meadows bevorzugt Katie Holmes ihre eigenen Unterrichtsmethoden, lehrt uns der neue Trailer.

Eigentlich sieht Katie Holmes (Batman Begins) ganz unschuldig und gesittet aus, in ihrem Blümchenkleid. Aber der Schein trügt: In Miss Meadows kennt sie keine Gnade, weshalb sie im neuen Trailer auch als "Pulp Fiction Mary Poppins" bezeichnet wird.

Holmes spielt eine Grundschullehrerin mit makellosen Manieren und Grazie. Unter der zuckersüßen Fassade verbirgt sich allerdings eine unbarmherzige, scharf schießende Vigilantin, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, das Unrecht in der Welt geradezubiegen, koste es, was es wolle. Für Miss Meadows ist schlechtes Benehmen einfach unverzeihlich...

Das werden auch James Badge Dale (Iron Man 3), Callan Mulvey (300 - Rise of an Empire) und Stephen Bishop (Die Kunst zu gewinnen - Moneyball) zu spüren bekommen, auf die eine oder andere Weise. Bilder und ein Poster sind in unserer Galerie zu finden, fehlt Miss Meadows also nur noch ein deutscher Kinostart.


Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.10.2014 01:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Hm... doch ja... sexy lecker Mädchen wieder!^^
Aber schaut für mich eher schon nach ner postapokalyptischen weiblichen "Equalizerin" aus! Soll heißen ich muss da rein, "Toodleloooo"! ;-D

So langsam scheint es mit Katie Holmes wohl wieder aufwärts zu gehen bzw. scheint sie stark im kommen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY