Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hotel Transsilvanien 2

News Details Kritik Trailer
Ordnung muss sein

Monster gestaffelt: Ein neues Poster für "Hotel Transsilvanien 2"

Monster gestaffelt: Ein neues Poster für "Hotel Transsilvanien 2"
0 Kommentare - Fr, 08.05.2015 von R. Lukas
Die Großen nach hinten, die Kleinen nach vorne! Auf dem neuen Filmplakat beziehen die Bewohner von "Hotel Transsilvanien 2" Aufstellung.

Mit über 350 Mio. $ war Hotel Transsilvanien erfolgreich genug, um die Monsterabsteige, die jetzt nicht mehr nur Monster beherbergt, weiter am Laufen zu halten. So kommt es, dass Sony Pictures Animation und Regisseur Genndy Tartakovsky am 15. Oktober ihr Hotel Transsilvanien 2 eröffnen. Und solange wir noch auf den nächsten Trailer warten, hält uns ein neues Poster bei Laune, auf dem einer über den anderen lugt.

"Hotel Transsilvanien 2" Trailer 1 (dt.)

In Hotel Transsilvanien 2 scheint sich alles zum Besseren zu wenden. Draculas strikte Nur-Monster-Politik hat sich endlich gelockert, sein Hotel steht nun auch menschlichen Gästen offen. Doch hinter verschlossenen Särgen beunruhigt ihn, dass sein niedlicher, halb menschlicher, halb vampirischer Enkel Dennis keine Anzeichen eines Vampirs zeigt. Während Tochter Mavis ihre menschliche Schwiegerfamilie besucht und dabei ihren eigenen Kulturschock erlebt, trommelt Dracula seine Freunde zusammen, um Dennis durch ein Bootcamp für angehende Monster zu jagen. Aber noch ahnen sie nicht, dass Dracs grantiger und sehr, sehr alter und altmodischer Vater Vlad auf einen Besuch vorbeikommt. Und als Vlad herausfindet, dass sein Urenkel nicht reinblütig ist und Menschen im Hotel willkommen sind, gerät alles aus den Fugen...

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Monster, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY