Anzeige
Anzeige
Anzeige
Der Mond kommt näher

"Moonfall"-Setbild bestätigt nochmals Starttermin

"Moonfall"-Setbild bestätigt nochmals Starttermin
1 Kommentar - Mi, 21.07.2021 von N. Sälzle
Ein "Moonfall"-Setbild bestätigt nochmals den Starttermin für den Film. Was wohl geschieht, wenn der Mond auf die Erde trifft?
"Moonfall"-Setbild bestätigt nochmals Starttermin

Mit Moonfall erwartet uns ein neuer Film von Roland Emmerich. Doch was genau kommt da auf uns zu? Wir erfahren es im Februar 2022.

Auf Twitter veröffentlichte Emmerich ein Setfoto von Moonfall und schrieb dazu, dass der Mond im Jahr 2022 auf uns zukommen werde - und es sei nicht so, wie wir denken, dass es ist. In dem Post bestätigt er auch nochmal den Starttermin am 4. Februar 2022. Ein deutscher Starttermin steht vorerst aber weiterhin nicht fest.

Was erwartet ihr von Moonfall?

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #ScienceFiction
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DerDoctor : : Moviejones-Fan
21.07.2021 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.18 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Dass viel kaputtgeht.

Forum Neues Thema
Anzeige