AnzeigeN
AnzeigeN

Batman - Caped Crusader

News Details Reviews Trailer
Animationsserie kommt doch

Nach Aus bei HBO Max: Amazon bestellt "Batman - Caped Crusader" Staffel 1 & 2

Nach Aus bei HBO Max: Amazon bestellt "Batman - Caped Crusader" Staffel 1 & 2
1 Kommentar - Fr, 10.03.2023 von N. Sälzle
Nun, das kommt überraschend: Nachdem HBO Max die Animationsserie "Batman - Caped Crusader" über Bord warf, bestellt Amazon gleich zwei Staffeln davon.

Wenn das nicht kurios ist ... Da baut man bei Warner das gesamte DC-Universum um, setzt dabei auf den Streamingdienst HBO Max und dann ... kommt Amazon.

Vorgesehen war die Animationsserie Batman - Caped Crusader von J.J. Abrams, Matt Reeves und Bruce Timm jedenfalls für HBO Max, doch der Dienst legte das Projekt kurzerhand auf Eis, obwohl man dort einst eine Straight-to-Series-Bestellung rausgab. Grund dafür war, dass man bei Warner Bros. Discovery im Zuge der massiven Umbaumaßnahmen den Gürtel enger schnallte und sich von eben solchen Projekten verabschiedete - denn Batman - Caped Crusader war nur eine von insgesamt sechs Animationsserien, die zu diesem Zeitpunkt gestrichen wurden.

Nun blickt Batman - Caped Crusader aber trotz ursprünglichem Aus einer Zukunft entgegen, denn Amazon hat sich die Animationsserie geschnappt und direkt zwei Staffeln bestellt. Beschrieben wird Batman - Caped Crusader übrigens als Neuinterpretation der Batman-Mythologie basierend auf den klassischen Charakteren von DC. Anderweitig werden wir uns wohl oder übel überraschen lassen.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
11.03.2023 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Ich bin froh, dass sie Serie noch kommt und es ist wahrscheinlich die beste Strategie einige Inhalte auch an andere Streamingdienste verkauft.

Forum Neues Thema
AnzeigeN