Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fringe - Grenzfälle des FBI

News Details Reviews Trailer
Fringe - Grenzfälle des FBI

Nachschlag: Trailer zum großen Serienfinale von "Fringe"

Nachschlag: Trailer zum großen Serienfinale von "Fringe"
1 Kommentar - Mi, 16.01.2013 von S. Spichala
Poster, Promo-Teaser - und nun auch noch ein dramatischer Trailer zum großen "Fringe"-Finale!

Wenn die PR-Batzen für das Fringe-Finale bei FOX sprechen sollen, wird es wohl wirklich BIG. Nach Postern und einem vielversprechenden Promo-Teaser legte FOX nun auch noch flott einen fulminanten Trailer nach, der den schon durchaus wirkungsvollen Promo-Teaser locker in den Schatten stellt.

Emotional und actionreich soll das große Serienfinale, das mit zwei Folgen hintereinander mit den Namen "Liberty" und "An Enemy of Fate" daherkommt, laut Serienboss J.H. Wyman werden, und das sieht auch ganz danach aus. Der Trailer macht mit Gänsehautfeeling gehörig Laune auf die letzte Schlacht zwischen der Fringe Division um Walter (John Noble), Olivia (Anna Torv) und Peter (Joshua Jackson) und den Beobachtern, allen voran Erzfeind Beobachter Captain Windmark (Michael Kopsa). 

Walter und September/Donald (Michael Cerveris) haben mit Hilfe von Beobachter-Kind Michael (Spencer List) einen Plan ersonnen, um endgültig den langen Kampf mit den Beobachtern für sich zu entscheiden - ob und wie dieser aufgeht, werden US-Zuschauer am 18. Januar sehen können.

Man könnte meinen, man schaue einen Trailer zu "Fringe - Der Film" - und das ist genau das, was Wyman sich wohl erhofft - ein Abgang nach fünf Staffeln Fringe - Grenzfälle des FBI, der schon fast kinoreif wirkt. Bei uns geht die fünfte Staffel am 1. Februar bei ProSieben an den Start.

Hier nun der Trailer für euch.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
16.01.2013 15:33 Uhr | Editiert am 16.01.2013 - 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Toller Trailer, kanns kaum erwarten. die serie wurde von der ersten season an immer besser. Auch wenn man so manches hätte erweitern/verbessern können.
Hab mir jetzt mal die ersten 11 Folgen der 5. Season am Stück angesehen. Die Kampfszenen zwischen Peter und den Beobachtern erinnern doch etwas an Matrix, ob gewollt oder nicht.
Auch wenn die Serie viel zu früh endet, freu ich mich über ein dickes Finale.
Forum Neues Thema
AnzeigeY