Anzeige
Anzeige
Anzeige

Skyfall

News Details Kritik Trailer
Skyfall

Naomi Harris als Bond Girl 23?

Naomi Harris als Bond Girl 23?
3 Kommentare - Mi, 08.06.2011 von Moviejones
Wird Naomi Harris, bekannt aus "Fluch der Karibik 2", das neue Girl in "James Bond 23"?

Viel wissen wir noch nicht über James Bond 23, nur dass Daniel Craig und Judi Dench zurückerwartet werden, während Sam Mendes Regie führen soll. Das war's dann aber schon. Am Drehbuch wird gearbeitet und vielleicht werden auch Javier Bardem und/oder Ralph Fiennes in James Bond 23 vorkommen.

Alles noch nicht ganz klar und darum soll es hier auch nicht gehen, denn so wichtig wie James Bond und seine Gegenspieler sind auch die Bond-Girls - und hier wird jetzt Naomi Harris ins Gespräch gebracht, bekannt als Tia Dalma aus Fluch der Karibik 2 + 3.

Auch Harris ist noch völlig unbestätigt, aber da James Bond 23 bereits im Oktober 2012 erscheint, wird es Zeit, dass ein paar Namen durchsickern - und Harris würde optisch gut ins James Bond-Bild passen. Wenn man mal das folgende Bild außer Acht lässt.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
08.06.2011 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
solange sie nicht aussieht wie bei "Pirates of the C." ^^
(=0:
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
08.06.2011 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Also über Geschmack kann man ganz bestimmt streiten - aber seit im ersten Bond-Film Ursula Andress den Fluten der Karibik entstieg, sind die Bond-Girls eigentlich immer mit das beste Stück Frau, das zu finden ist.
 
Grace Jones war sicherlich damals ein wenig "speziell" und auch Mrs. Harris hier ist sicherlich keine Jessica Alba - auch wenn man sich mal die anderen Fotos so anschaut, die Google so im Angebot hat.
 
Aber unattaktiv? Nein, das ist dann dich ein wenig hart... was, wie mir gerade auffällt, als Formulierung in diesem Kontext doch tatsächlich ungewollt doch ein wenig zweideutig ist.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
08.06.2011 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Warum suchen sie immerunattraktive Frauen für die Rolle aus? Bisher gefall mir keine Einzige.
Forum Neues Thema
AnzeigeY