Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jackie

News Details Kritik Trailer
Portman leidet erneut - als First Lady

Natalie Portman im eindringlichen "Jackie"-Trailer samt Poster

Natalie Portman im eindringlichen "Jackie"-Trailer samt Poster
0 Kommentare - Do, 06.10.2016 von S. Spichala
Der erste Trailer zu "Jackie" mit Natalie Portman als First Lady ist da, ein erstes Poster gibt es gleich noch dazu.

Natalie Portman brachte ihre Performance als leidende Primaballerina in Black Swan den Oscar ein, nun muss sie erneut viel ertragen im Biopic Jackie. Die Story dreht sich also mal nicht um den berühmten US-Präsidenten John F. Kennedy, sondern seine nicht weniger berühmte First Lady Jacqueline Bouvier Kennedy. Man fokussiert sich vor allem auf die Zeit des Attentats, geschildert aus ihrer Perspektive. Hier für euch der erste Trailer, den Fox Searchlight Pictures jetzt samt Filmposter veröffentlicht hat:

TRL1

Die Off-Stimmen-Einleitung spricht und singt zwar vom märchenhaften Camelot im Jackie-Trailer, doch gezeigt soll natürlich werden, wie die JFK-Legende vom Märchen in einen Albtraum gekippt ist. Und so werden die Szenen immer finsterer, eindringlicher und verzweifelter, die Musik immer dissonanter im Trailer-Verlauf. Vor allem die Duschszene erinnert doch stark an Black Swan.

Neben Portman sind noch Greta Gerwig, Peter Sarsgaard, Max Casella, Beth Grant, John Hurt, Billy Crudup und Caspar Phillipson in Jackie dabei. Regie führt Pablo Larraín (Neruda), das Drehbuch lieferte Noah Oppenheim.

Jackie startet am 2. Dezember im US-Kino, ein deutscher Kinotart ist noch offen.


Quelle: Fox Searchlight Pictures
Erfahre mehr: #Drama, #Trailer
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN