Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Reckoning

News Details Kritik Trailer Galerie
Hexen-Horror findet US-Zuhause

Neil Marshall rechnet ab: "The Reckoning"-Trailer eingetrudelt (Update)

Neil Marshall rechnet ab: "The Reckoning"-Trailer eingetrudelt (Update)
4 Kommentare - Mi, 06.01.2021 von R. Lukas
Vor dem Hintergrund der Hexenverfolgung und der Großen Pest von London hat Neil Marshall sein aktuelles Werk angesiedelt, den Horrorfilm "The Reckoning". In Kürze erblickt er das Licht der Welt.
Neil Marshall rechnet ab: "The Reckoning"-Trailer eingetrudelt

++ Update vom 06.01.2021: Jezt aber, der erste The Reckoning-Trailer!

"The Reckoning" Trailer 1

++ Update vom 06.01.2021: Der Trailer, der schon online war, wurde noch mal zurückgezogen, aber uns bleiben immerhin ein erster Clip und ein neues Poster zu The Reckoning. Und diese leicht abgewandelte Synopsis:

Nachdem sie ihren Ehemann während der Großen Pest verloren hat, wird Grace Haverstock (Charlotte Kirk, Ocean’s 8) zu Unrecht beschuldigt, eine Hexe zu sein, und von Englands gnadenlosestem Hexenjäger, Judge Moorcroft (Sean Pertwee, Gotham), in Gewahrsam genommen. Sie muss physische und emotionale Folter erdulden, während sie unerschütterlich ihre Unschuld beteuert, und sich ihren eigenen inneren Dämonen stellen, als der Teufel selbst in ihren Geist vorzudringen beginnt.

++ News vom 24.11.2020: Mit seinem nächsten Film, The Lair, will Neil Marshall (Hellboy - Call of Darkness) zu der Art von Horror zurückkehren, die ihn bekannt gemacht hat - man denke da an Dog SoldiersThe Descent - Abgrund des Grauens oder Doomsday - Tag der Rache. Sein neuester Film, The Reckoning, der ursprünglich bei MoviePass Films (R.I.P.) beheimatet war, hat nun einen neuen Abnehmer gefunden. Genau gesagt sogar zwei: RLJ Entertainment und der Horror-Streamingdienst Shudder haben ihn gekauft, um ihn Anfang 2021 rauszubringen. Es geht ins England der 1660er Jahre.

The Reckoning dreht sich um Grace Haverstock, eine junge Witwe, der der Suizid ihres Ehemanns, Joseph (Joe Anderson, The Crazies - Fürchte deinen Nächsten), schwer zusetzt. Als sie die unerwünschten Avancen ihres Gutsherrn, Squire Pendleton (Steven Waddington, Der letzte Mohikaner), zurückweist, wird sie von ihm zu Unrecht beschuldigt, eine Hexe zu sein. Grace muss die leibhaftige Verfolgung durch die Hand von Englands gnadenlosestem Hexenjäger, Judge Moorcroft, erdulden und sich ihren eigenen inneren Dämonen stellen, als der Teufel selbst anfängt, in ihren Geist vorzudringen.

Galerie Galerie
Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster, #Horror
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
07.01.2021 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 511 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Also der Ttailer und Clip sehen richtig gut aus.

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
06.01.2021 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Schade, das der Trailer noch nicht zur Verfügung steht.

Aber bleibe ich eh dabei was ich im November gesagt habe wink

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.01.2021 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.235 | Reviews: 0 | Hüte: 99

Vermutlich lag es an dem schrecklich, blechernen Ton, was den Trailer abgefilmt wirken ließ

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
24.11.2020 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Neil Marschall?

Danke, reicht an Info.

Wird geguckt.

Forum Neues Thema
Anzeige