Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tyler Rake - Extraction

News Details Kritik Trailer
Früher noch als "Dhaka" bekannt

Netflix-Action: Erste "Extraction"-Bilder mit Chris Hemsworth

Netflix-Action: Erste "Extraction"-Bilder mit Chris Hemsworth
1 Kommentar - Mi, 19.02.2020 von Moviejones
Der neue Titel könnte austauschbarer kaum sein, der Film selbst ist es hoffentlich nicht. Auf jeden Fall hat sich Chris Hemsworth für "Extraction" richtig reingehauen, was man ihm auch etwas ansieht.

Seit dem Fiasko namens Men in Black - International war es sehr ruhig um Chris Hemsworth. Am 24. April aber meldet er sich mit einem neuen Film zurück, nicht etwa im Kino, sondern auf Netflix. Dieser Film hieß zuerst Dhaka, dann kurz Out of the Fire, und jetzt heißt er Extraction. Er stammt aus der Feder von Joe Russo und stellt das Regiedebüt von Sam Hargrave dar, der mit Hemsworth zuvor schon als Stuntkoordinator und Second-Unit-Regisseur bei Avengers - Infinity War und Avengers - Endgame zusammengearbeitet hat. Auch war Hargrave im Marvel Cinematic Universe mehrmals das Stuntdouble von "Cap" Chris Evans.

Auf den ersten Bildern aus Extraction rauft sich Hemsworth mit David Harbour und zeigt sich generell von seiner harten Seite. Es soll ein physisch und emotional anstrengender Dreh gewesen sein - drei Monate fern der Familie in Indien und Thailand, mit Mann-gegen-Mann-Kämpfen, Verfolgungsjagden und jeder Menge Gerenne, Getauche und Rumgerolle. Hemsworth spielt den Schwarzmarkt-Söldner Tyler Rake, der den entführten Sohn (Rudhraksh Jaiswal) eines internationalen Gangsterbosses retten soll. Rake reist nach Dhaka in Bangladesch, um den Jungen zu extrahieren, und im Laufe der Mission wachsen die zwei enger zusammen, wodurch Rake einen Pfad der Erlösung entdeckt.

Er habe eine dunkle Vergangenheit und einige sehr brutale Dinge getan, um seine Brötchen zu verdienen, sagt Hargrave. Das Interessante an Hemsworths Charakter sei nicht seine physische Tapferkeit, sondern seine emotionale Feigheit. Rakes Schützling wecke etwas in ihm, das er vergraben und viele Jahre lang verdrängt habe, nach dem tragischen Verlust seines eigenen Sohns, ergänzt Hemsworth. Er habe sich mit der Tatsache abgefunden, dass jede Sekunde sein letztes Stündlein geschlagen haben könnte. Die Unschuld und Reinheit dieses Kindes erinnern ihn daran, dass es auf der Erde noch mehr zu tun gebe, bevor er abtrete.

Quelle: USA Today
Erfahre mehr: #Streaming, #Netflix, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.02.2020 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Off Topic:

Neulich hat einer 30 Tage lang das Chris Hemsworth Training absolviert und hatte dann einen brutal gestählten Körper.

Sollte ich vielleicht auch probieren, jetzt nachdem ja auch der Herr aus ETERNALS so schnell einen krassen Körper antrainierte ^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY