Netflix ist unermüdlich. Für Night Teeth, einen neuen Thriller, hat man sich unter anderem die Dienste von Vikings-Star Alexander Ludwig (auch Bad Boys for Life) gesichert, der sich Jorge Lendeborg Jr. (Bumblebee), Debby Ryan (Insatiable), Lucy Fry (Bright), Raúl Castillo (Seven Seconds), Bryan Batt (Mad Men), Marlene Forte (Knives Out - Mord ist Familiensache) und Alfie Allen anschließt.
Regisseur Adam Randall (iBoy) erzählt in seinem Film von einem jungen Chauffeur (Lendeborg Jr.), der zwei geheimnisvolle Mädels für eine Partyhopping-Nacht quer durch Los Angeles abholt. Doch als ihm seine Passagiere ihre wahre Natur und eine gefährliche Unterwelt, die in den Schatten lauert, offenbaren, muss er um sein Leben kämpfen.
Des Weiteren hat Netflix die Rechte an Matthew Querys Horror-Kurzgeschichte My Wife & I Bought a Ranch erworben, die dessen Bruder, Harrison Query (War Party), als Drehbuch adaptiert. Nach The Three Musketeers im letzten Jahr ist es schon das zweite Projekt, das Harrison Query und Produzent Scott Glassgold von Ground Control Entertainment an den Streamingdienst verkauft haben. Glassgold muss es auch nicht ganz allein produzieren, er bekommt starke Partner - Shawn Levy mit 21 Laps Entertainment und James Wan mit Atomic Monster Productions sollen ihn unterstützen.
Es geht um ein Pärchen, das in einer Ranch in Idaho sein Traumhaus findet. Er ist ein Soldat, der wieder ins Leben zurückfindet, und sie bieten für das Haus, was sie können. Viel ist es nicht, aber genug, um die Ranch zu bekommen. Doch müssen sie feststellen, dass sie dort nicht allein sind. Bald lernen sie ihre Nachbarn kennen, die sie darüber informieren, dass ein böser Geist in dem Tal haust - einer, der sich manifestiert, indem er zu Beginn jeder Jahreszeit immer auf die gleiche Weise zu dem Haus kommt. Es gibt bestimmte Schritte, die befolgt werden müssen, um ihn fernzuhalten. Mit jedem blutigen Ritual nehmen die Spannungen und die Gewalt zu, während das Duell zwischen dem Geist und dem Ex-Marine persönlich wird.