AnzeigeN
AnzeigeN

All of Us Are Dead

News Details Reviews Trailer
Boom!-Comicadaptionen bei Netflix

Netflix: Mehr Comicfutter mit Boom!-Deal + "All Of Us Are Dead"-Zombieserie

Netflix: Mehr Comicfutter mit Boom!-Deal + "All Of Us Are Dead"-Zombieserie
0 Kommentare - Di, 14.04.2020 von S. Spichala
Netflix stockt die Comicsparte weiter auf via frischem Deal mit dem Boom!-Comicverlag. Und: Neues Zombieserien-Futter naht mit der Adaption der Süd Korea-Webtoon-Serie "Now at our School".

Bereits die Netflix-Serie Kingdom beruht auf einem Süd Korea-Webcomic, nun naht mit All of Us Are Dead die nächste Süd Korea-Adaption. Die Zombieserie beruht auf der Horror-Webtoon-Serie Now at our School von Joo Dong-Geun von 2009 und dreht sich um eine Schülergruppe, die in einer von Zombies überrannten Schule um ihr Überleben kämpfen.

All Of Us Are Dead wird im Rahmen des Multi-Jahre-Deals von Netflix mit Film Monster und JTBC Studios produziert. Und noch mehr Comicadaptionen nahen:

Netflix schließt Boom!-Deal ab

Ähnlich wie zuvor schon mit Dark Horse und Millarworld hat Netflix einen First Look-Deal mit dem Comicverlag Boom! Studios abgeschlossen und dabei das vorherige Wettbieten gewonnen. Der Verlag existiert seit 2005 und hat reichlich Vorlage-Futter für Realserien wie auch Animationsserien zu bieten, die im TV-Deal vereinbart wurden. Mit dem Eisner-Award preisgekrönte Comic-Franchises wie "Lumberjanes", "Something Is Killing the Children", "Once & Future" und "Mouse Guard" gehören dazu.

Kennt ihr eine der genannten Comicreihen?

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY