Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Sandman

News Details Reviews Trailer Galerie
Dream mit Rabe

Netflix: Trailer zur Geeked Week offenbaren neue Fotos zu "The Sandman"! (Update)

Netflix: Trailer zur Geeked Week offenbaren neue Fotos zu "The Sandman"! (Update)
0 Kommentare - Di, 17.05.2022 von N. Sälzle
"The Sandman" bekommt ein neues Foto mit Dream und dem Raben spendiert - die perfekte Einstimmung auf die Netflix Geeked Week. Ein Trailer zu dem Event macht die Sache aber noch deutlich runder.

++ Update vom 17.05.2022: Netflix hat sogar noch weitere Bilder zu The Sandman aus dem Trailer zur Geeked Week veröffentlicht, darunter auch welche von Gwendoline Christie als Lucifer!

++ News vom 17.05.2022: Bald ist es wieder soweit: Die Netflix Geeked Week steht an. Vom 6. bis 10. Juni präsentiert Netflix im Rahmen dieser digitalen Veranstaltung Neues zu aktuellen und bevorstehenden Highlights und einer kleinen Kostprobe dürfen wir uns bereits jetzt erfreuen. Ein Trailer zur Geeked Week 2022 bietet schon mal einen Ausblick, außerdem bestätigte Netflix nochmals, welchen Themen man sich an welchem Tag widmen wolle.

So steht der 6. Juni im Zeichen der Serien, der 7. Juni im Zeichen der Filme. Am 8. Juni widmet man sich den animierten Projekten, während der 9. Juni Stranger Things in den Mittelpunkt stellt und am 10. Juni die Videospiele ins Rampenlicht wandern.

Die Netflix Geeked Week wird von Jacob Bertrand, jstoobs, Jaeden Martell, Reece Feldman aka guywithamoviecamera, Ella Purnell, Tiffany Smith, Felicia Day, B Dave Walters, Geoff Keighley und Mari Takahashi moderiert, man darf aber aller Voraussicht nach wieder mit einigen Auftritten rechnen.

Und schon im Vorfeld zur Geeked Week rührt Netflix kräftig die Werbetrommel. Dass The Sandman in dieser Woche eine große Rolle spielen wird, dürfte klar sein. Entsprechend lieferte man jüngst ein neues Foto aus der Serie, in deren Mittelpunkt die Figur Dream (Tom Sturridge) stehen wird. Dieser kniet auf dem Foto vor Matthew, dem Raben, den er als seine Augen beschreibt. Insgesamt ist das Bild sehr düster gehalten, was sich grundsätzlich zumindest streckenweise durch die Serie ziehen dürfte.

Wird auch endlich Zeit, immerhin machen uns die Verantwortlichen schon seit einer halben Ewigkeit neugierig auf die Serienadaption der beliebten Vorlage von Neil Gaiman.

Quelle: Netflix, Twitter
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN