Anzeige
Anzeige
Anzeige

Raising Dion

News Details Reviews Trailer
"Midnight Mass"-Drehstart eingegrenzt

Netflix-Update: "Raising Dion" verlängert, Teaser zu "Locke & Key" & mehr

Netflix-Update: "Raising Dion" verlängert, Teaser zu "Locke & Key" & mehr
0 Kommentare - Mo, 06.01.2020 von N. Sälzle
Netflix lässt es auch 2020 wieder krachen: Neues Serienmaterial ist unterwegs und wir fassen für euch zusammen.

Zeit für ein umfassendes Netflix-Update, mit dem wir zusammenfassen wollen, was sich in den vergangenen Tagen in der Serienwelt getan hat. Die Streamingplattform wartet schließlich auch 2020 mit einer Menge neuer Inhalte auf und zu diesen gesellt sich unter anderem eine zweite Staffel der etwas anderen Superhelden-Serie Raising Dion.

Staffel 2 kommt nicht völlig unerwartet. Raising Dion mit Ja’Siah Young, Alisha Wainwright und Michael B. Jordan in den Hauptrollen mauserte sich schnell zu einer der beliebesten Serien, die Netflix im Angebot hat.

Gute Neuigkeiten tat auch Mike Flanagan kund. Er schrieb auf Twitter, dass er nach Vancouver zurückkehrt, um die Arbeiten an Spuk in Bly Manor abzuschließen und sich dann gleich Midnight Mass anzunehmen.

Er bestätigte außerdem nochmals, dass es sich bei Midnight Mass um eine Serie handelt, die auf dem Buch basiert, das bereits in Hush und Das Spiel zu sehen war.

Zu sehen gibt es übrigens auch etwas von Madam C.J. Walker. Die Serie mit Octavia Spencer in der Hauptrolle präsentiert sich mit einigen neuen Bildern. Zur Verfügung steht das biografische Format ab dem 20. März.

Es gibt aber nicht nur Bilder, sondern auch einen neuen Teaser zu Locke & Key und einen Trailer zur sechsten Staffel von Grace and Frankie. Letzteres geht schließlich am 15. Januar in die sechste und vorletzte Staffel.


Erfahre mehr: #Trailer, #Netflix, #Streaming
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY