Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Castlevania

News Details Reviews Trailer Galerie
Emma Roberts ist raus

Netflix verlängert "Castlevania" & "The Ranch", verliert "Spinning Out"-Star

Netflix verlängert "Castlevania" & "The Ranch", verliert "Spinning Out"-Star
1 Kommentar - Do, 01.11.2018 von N. Sälzle
Für die beiden Serien "Castlevania" und "The Ranch" läuft es richtig gut. Sie dürfen jeweils mit einer neuen Staffel ran. "Spinning Out" verliert unterdessen seine Hauptdarstellerin.
Netflix verlängert "Castlevania" & "The Ranch", verliert "Spinning Out"-Star

Das läuft ja rund bei Castlevania! Schon die erste Staffel kam beim Publikum an und die Bestellung für Staffel 2 war schnell durch. Ebenso flott geht es mit Runde 3. Nachdem Castlevania Staffel 2 in der vergangenen Woche erst an den Start ging, hat sich der Streamingdienst schon jetzt dazu entschlossen, Staffel 3 in Auftrag zu geben.

Castlevania Staffel 3 wird mit 10 Episoden ausgestattet und wird von Warren Ellis zu Blatt gebracht.

The Ranch Staffel 4 bestellt

Weiter geht es auch für die Multi-Camera-Comedy The Ranch. Die startet in der kommenden Saison bereits in Staffel 4, nachdem sie sich zuletzt erneut beweisen konnte. Anhand der Episodenzahl der vergangenen drei Staffeln wird davon ausgegangen, dass Netflix erneut 20 Episoden bestellt hat, wenngleich eine offizielle Bestätigung hierfür noch nicht vorliegt.

Die Hauptrollen in The Ranch haben Ashton Kutcher, Sam Elliott und Elisha Cuthbert inne. Diese wurden zuletzt in wiederkehrender Kapazität von Dax Shepard unterstützt, nachdem Danny Masterson inmitten schwerer Vorwürfe bezüglich sexuellen Missbrauchs seinen Hut nehmen musste.

Emma Roberts verlässt Spinning Out

Ebenfalls raus ist Emma Roberts. Die verlässt die von Netflix neu angekündigte Serie Spinning Out aber aus weitaus weniger schwerwiegenden Gründen. Laut einer Sprecherin der Darstellerin soll es zu Terminkonflikten gekommen sein, die es ihr unmöglich machen, sich weiterhin an der Netflix-Serie zu beteiligen.

Wer ihren Part übernimmt, ist zunächst unklar. Laut Deadline soll allerdings Lily Collins eine heiße Anwärterin auf die Nachfolge sein. Damit würde sie den Part der Kat Baker übernehmen, einem aufsteigenden Stern am Himmel der Eiskunstläufer. Nach einem schweren Unfall war es das aber zunächst mit den Wettbewerben und sie sattelt um auf den Paarlauf. Mit einem wahren Bad Boy an ihrer Seite riskiert sie zuletzt sogar, dass ein vehement gehütetes Geheimnis aufgedeckt und ihr Leben damit ruiniert wird.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Netflix, #Fantasy, #Drama
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
01.11.2018 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Jaaaa Castlevania! smile

Und irgendwann zu meinen Lebzeiten dann bitte noch eine Live-Action-Adaption

Forum Neues Thema