Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

Neue "Agents of S.H.I.E.L.D"-Featurette mit Kommentaren von jedem Team-Mitglied

Neue "Agents of S.H.I.E.L.D"-Featurette mit Kommentaren von jedem Team-Mitglied
0 Kommentare - Di, 03.09.2013 von S. Spichala
Erst gabs lange nichts zu sehen, nun, wo der US-Start von MARVELs "Agents of S.H.I.E.L.D" näher rückt, bekommen wir immer mehr geliefert - hier ein Castinterview mit allen Agents, gemixt mit Eindrücken der Show.

Wirklich neue Eindrücke sind zwar nicht dabei, aber im Zusammenhang mit Kommentaren von jedem Agent-Darsteller macht auch die Featurette nach den zuvor schon gesehenen Bildern und der neuen Promo noch einmal gehörig Stimmung für Joss Whedons The Avengers-Ableger Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.. Immerhin ist der Sommer fast wie im Fluge vergangen und der US-Start 24. September bei ABC gar nicht mehr so weit weg.

Jedem Agent von S.H.I.E.L.D. werden visuelle Eindrücke gewidmet und jeder darf seine ein- bis zwei Sätzchen dazu sagen. Natürlich ist wieder Agent Coulsons (Clark Gregg) Tod und Wiederauferstehung Thema und die etwas andere Fokussierung bei Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. - nämlich die auf die Sterblichen, die mit menschlichen Fähigkeiten gegen furchtbare Bedrohungen werden ankämpfen müssen und den Umgang mit Superhelden und ihren Kräften auch noch fleißig üben müssen.

Aber genug der Worte, seht und hört selbst, was uns S.H.I.E.L.D.-Leiter Agent Coulson und sein Team - Grant Ward (Newcomer Brett Dalton), Melinda May (Ming-Na Wen), Leo Fitz (Iain De Caestecker), Gemma Simmons (Elizabeth Henstridge) und Skye (Chloe Bennet) - zu sagen haben. Bekanntlich wird auch Cobie Smulders aka Agentin Maria Hill trotz ihres Jobs für How I Met Your Mother Staffel 9 im Pilotfilm und eventuell auch später dabei sein.

Hier die Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.-Featurette für euch und zwei neue Bilder noch obendrauf:

Quelle: Spoiler TV
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY