Anzeige
Anzeige
Anzeige

24 - Live Another Day

News Details Reviews Trailer
24 - Live Another Day

Neue alte Liebe? "Audrey" Kim Raver vor Rückkehr in "24 - Live Another Day"

Neue alte Liebe? "Audrey" Kim Raver vor Rückkehr in "24 - Live Another Day"
0 Kommentare - Fr, 13.09.2013 von R. Lukas
Jack Bauer könnte bei "24 - Live Another Day" wieder auf seine große Liebe Audrey Raines treffen, gespielt von Kim Raver.

Totgesagte leben länger: Am Ende der sechsten 24-Staffel musste sich Jack Bauer (Kiefer Sutherland) von seiner Langzeitliebe Audrey Raines (Kim Raver) verabschieden, aber wenn nichts mehr dazwischenkommt, sind die beiden bald wieder vereint. Raver steht kurz vor der Unterschrift für die 12-teilige Event-Serie 24 - Live Another Day, wo sie wieder in ihre alte Rolle schlüpfen soll.

In Staffel vier schloss sie sich 24 an und blieb bis Staffel sechs. Als wir sie zuletzt sahen, lag Audrey in einer Art Wachkoma, nachdem sie von ihren chinesischen Entführern gefoltert und mit bewusstseinsverändernden Drogen vollgepumpt worden war. Daraufhin sprach ihr Vater (William Devane) ein Machtwort und untersagte Jack, sie jemals wiederzusehen.

24-Showrunner Howard Gordon räumte später aber ein, dass Audrey doch nicht so tot ist. Sie liege nicht mal im Koma, sondern sei schlimmstenfalls in einer psychiatrischen Klinik, könne aber auch genauso gut mit einem Unternehmer in Viriginia verheiratet sein und ein Stiefkind haben. Nach Sutherland selbst und Mary Lynn Rajskub, die als Chloe O'Brien zurückkehrt, wäre Raver bei 24 - Live Another Day das dritte bekannte Gesicht aus der Originalserie. Die Premiere steigt im Mai 2014 bei FOX.

Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY