Anzeige
Anzeige
Anzeige

Green Lantern

News Details Kritik Trailer
Green Lantern

Neue Aufnahmen aus "Green Lantern"

Neue Aufnahmen aus "Green Lantern"
7 Kommentare - Do, 21.04.2011 von Moviejones
Weitere Szenenbilder aus Warners "Green Lantern" sind veröffentlicht worden.

Am 4. August ist der Green Lantern Filmstart und Warner Bros. hat drei neue Szenenbilder aus der Comicverfilmung veröffentlicht. Darauf zu sehen Ryan Reynolds als Hal Jordan/Green Lantern und Tomar-Re. An der Seite von Reynolds treten u.a. Blake Lively, Peter Sarsgaard, Mark Strong, Angela Bassett und Tim Robbins auf.

Für viele ist Green Lantern die Comicverfilmung dieses Jahres, aber ob sich der grüngewandte Weltenretter tatsächlich gegen Thor und Captain America - The First Avenger behaupten kann, muss sich noch zeigen.


Green Lantern

Green Lantern

Green Lantern

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
karlinhs : : Astronaut
27.04.2011 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@ ION

Deswegen hab ich es ja in Anführungszeichen gesetzt,
meinte mit Urenkel, Kyle ist der dritte nach Hal.

Aber wer wird sich schon mit dir anlegen, du wirst ja nicht zufällig ION als Username gewählt haben. wink

mfg Parallax (dein "Uropa")
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
24.04.2011 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ karlinhs

Kyle ist nicht Hals Urenkel wink


Avatar
karlinhs : : Astronaut
21.04.2011 21:32 Uhr | Editiert am 21.04.2011 - 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ja hoffentlich rühren sie ordentlich die Werbetrommel, denn GL ist ja nicht unbedingt die bekannteste Figur im Comicuniversum. Reynolds dürfte im Gegensatz zu Sucker Punch ja wenigstens auch weibliches Publikum anlocken.
Bin ja neugierig, wieweit sie sich an die Vorlage halten, gestern habe ich über Hal Jordans "Urenkel" Kyle Rayner gelesen, und so manches über seinen Vorgänger erfahren (leider auch einige Spoiler).
Ich will damit also sagen, falls Fortsetzungen möglich sind, gibt es allein über ihn genügend Stoff für epische und dramatische Geschichten, die mehr als einen Film benötigen.
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
21.04.2011 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Green Lantern wird es extrem schwer haben wenn man bedenkt, dass Thor jetzt schon so gute Kritiken bekommen hat. Zudem sprechen die Bilder wie schondie letzten sehr dagegen das der Film ein Augenschmaus wird. Da hat man meiner Meinung nach zu sehr auf CGI Animationen/Effekte gesetzt. Bestes Beispiel dafür ist das dritte Bild. Wie Ater bereits gesagt hat, wirkt der Kopf von Ryan Reynolds eingeklebt. Vielmehr sehen die Bilder aus, wie aus einem sehr teuren und hochwertigen Graphic Novel als aus einer Comicverfilmung. Mit dem was bisher gezeigt wurde, wird es Green Lantern sehr schwer haben. Bei dem Film habe ich noch eine gewisse Skepsis bzw. dass er ordentlich in die Hose gehen wird.
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
21.04.2011 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Sieht der Kopf von Mr. Reynolds nicht sehr "aufgeklebt" aus? Ganz schlimm im 3. Bild. Überhaupt sieht das ganze aus wie eine Rendersquenz aus einem Computerspiel - keinesfalls aber nach "großem Kino".
 
Ich halte es für einen Riesenfehler, dass sie den Anzug des Helden per CGI erzeugt haben - dadurch geht noch mehr "echtes" verloren und der Schauspieler verliert sich als Computergrafik (bis auf den Kopf) in einem Computerhintergrund. So wird die "Grüne Laterne" ganz sicher kein Superheldenfilm der "Dark Knight"-Klasse.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
21.04.2011 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Bilder sind doch aus dem Trailer von daher nichts neues!

Ich kann mich hrxuuu nur anschließen in dem ich sagen das GL die für mich meist erwarteste Comicverfilmung sein wird. Ausser es kommt irgendwann noch ein Film zum Surfer raus
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
21.04.2011 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Sieht echt gut aus, für mich die Comicverfilmung auf der ich am meisten warte!
Das 3. Bild erinnert an Star Wars.
Forum Neues Thema
AnzeigeY