Axt & Schild im Kampf vereint?

Neue Avengers-Waffen für "Infinity War", Setfotos von "Ant-Man 2"

Neue Avengers-Waffen für "Infinity War", Setfotos von "Ant-Man 2"
5 Kommentare - Di, 13.02.2018 von N. Sälzle
"Ant-Man and the Wasp" treffen auf eine neue Schurkin, auf die wir dank einiger Setbilder einen ausführlichen Blick werfen dürfen. Für die Avengers gibt es im "Infinity War" ein neues Set Waffen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Neue Avengers-Waffen für "Infinity War", Setfotos von "Ant-Man 2"

Update 2: Thors (Chris Hemsworth) neue Waffe in Avengers - Infinity War - halb Hammer, halb Axt - hat jetzt auch einen Namen. "Stormbreaker" nennt sich das gute Stück, offenbart unten ein Hasbro-Spielzeug, und der Griff wurde wohl aus Groots Arm gefertigt. Falls euch der Name bekannt vorkommt: In den Comics heißt so die ganz ähnliche Waffe, die Odin für Beta Ray Bill erschafft, als der sich als genauso würdig wie Thor erweist.

++++

Update: Wir werden Wasp auch in Avengers 4 wiedersehen, versichert Evangeline Lilly. Sie werde dort auftauchen, nur nicht sehr viel, weshalb wir uns keine allzu großen Hoffnungen machen sollen. Aber dabei ist sie und auch stolz drauf. Vielleicht läuft sie ja dem Hulk über den Weg. Mark Ruffalo entdeckte auf Reddit ein Foto von seinem letzten Drehtag, das seinen witzigen Abgang zeigt, und beschloss, es auf Facebook zu teilen. Unten für euch angehängt.

++++

Je näher wir dem Mega-Event Avengers - Infinity War kommen, desto akribischer wird alles zerlegt, was sich in den Weiten des Internets auftut. Da nehmen Fans gerne auch mal Spielzeug und Sammlerstücke genauer unter die Lupe, um herauszufinden, was es mit diesem oder jenem Detail auf sich hat.

Nachdem die Funko Pop!-Figuren vor kurzem schon Spider-Mans (Tom Holland) neuen Anzug als Iron Spider führten und Thor mit einer merkwürdigen Axt bestückt gezeigt wurde, erhärtet sich der Verdacht: Thor schwingt nicht länger den (ohnehin kaputten) Hammer Mjölnir, sondern das Hackebeil. Comiclesern dürfte die Axt bekannt vorkommen, denn auch in den Comics ist Thor zeitweise mit einer solchen ausgestattet. Dass Hemsworth in einem Interview bereits angeteast hat, eine aufregende Waffe werde der neue Begleiter des Donnergottes sein, macht die Sachlage für viele eindeutig.

Aber nicht nur Thor muss sich nach neuen Optionen für den Kampf umsehen, Captain America (Chris Evans) legte ja am Ende von The First Avenger - Civil War seinen Vibranium-Schild nieder. Im Avengers - Infinity War-Trailer erklärt T’Challa (Chadwick Boseman), man solle "diesem Mann einen Schild bringen", und genau das könnte nun durch eine Legends-Actionfigur offenbart worden sein, aber checkt dafür am besten mal den Tweet unter der News. Ob dieser Schild mit den Handschuhen in Verbindung steht, die Cap im Trailer trägt?

Blick auf weiblichen Ghost

Diese Woche überraschte uns zudem Ant-Man and the Wasp mit dem ersten Teaser-Trailer. Nun dürfen wir auf neuen Setbildern einen genaueren Blick auf Hannah John-Kamen als Ghost werfen, eine neue Hightech-Schurkin, der sich die beiden Titelhelden stellen müssen. Die wenig spoilerlastigen Aufnahmen zeigen Ghost etwa auf einem Motorrad und beim Sprung aus einem Lastwagen. Folgt einfach diesem Link, wenn ihr euch die Gute anschauen wollt.

Spoiler! Thor new weapon for Avengers Infinity War from r/marvelstudios
Quelle: Digital Spy
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
13.02.2018 10:06 Uhr | Editiert am 13.02.2018 - 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.472 | Reviews: 0 | Hüte: 41

@8balls/Batman76: Auf die Idee wäre ich allein auch nicht gekommen, jetzt wo man es weiß, beim Spidey-Bild oben links in der Ecke ist noch folgender Hinweis zu lesen: "Build a Figure - Thanos".

@Deathstroke: Ich hoffe ja mal, das das noch sinnvoll erklärt wird, falls nicht, ist das mMn schon ein größerer Kontinuitätsfehler!

Ach komm...

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
13.02.2018 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 212 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Wozu braucht Thor noch eine neue Waffe? Der hat doch seinen neuen "SSJ2 Modus" das reicht doch.

Avatar
8balls : : Moviejones-Fan
03.02.2018 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Stimmt das kann natürlich sein. Hatte mich bei Spidey zwar gewundert was er da noch in der Packung hat, konnte eber nicht so genau sehen was es sein könnte. Aber mit deiner Aussage macht das schon Sinn.

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
03.02.2018 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 632 | Reviews: 0 | Hüte: 45

@8balls

Viel Interessanter, warum ist in Caps Packung, Thanos Kopf?

Ich denke, dass Thanos als Bonusfigur geführt wird, die man am Ende zusammensetzen kann, wenn man alle Teile zusammen hat, die wiederum in den anderen Helden- Figuren zum Film dabeiliegen. Bei Spider- Man meine ich Thanos´Bein in der Verpackung zu sehen und bei der Proxima- Figur den Torso.

"With great power comes great responsibility!" Ben Parker

"Yes father, i shall become a bat!" Bruce Wayne

Avatar
8balls : : Moviejones-Fan
03.02.2018 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Viel Interessanter, warum ist in Caps Packung, Thanos Kopf? Ich dachte zuerst der ist eventuell überall drin oder nur gedruckt. Aber nein, das sieht sehr nach einem Spielzeugkopf aus und er ist nur bei Cap zu finden. Nicht dass das schon das Ende des Schurken anteast bzw spoilert.

Forum Neues Thema