Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer Galerie
MCU-Theorien bekräftigt

"Infinity War"-Banner & Spideys Anzug - Hat SIE etwa Superkräfte?

"Infinity War"-Banner & Spideys Anzug - Hat SIE etwa Superkräfte?
11 Kommentare - Do, 01.02.2018 von N. Sälzle
Eine unglaubliche Schlacht steht bevor, und es wird Zeit, dass Spider-Man seinen neuen Anzug testet. Darüber hinaus könnte noch eine weitere Person mit Superkräften auf den Plan treten.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Infinity War"-Banner & Spideys Anzug - Hat SIE etwa Superkräfte?

Update: Ein neues Promo-Banner für Avengers - Infinity War ist aufgetaucht, wie ihr unten sehen könnt. Und ja, Spider-Man (Tom Holland) trägt darauf schon sein neues Outfit.

++++

Was zu Avengers - Infinity War nicht alles spekuliert wird! Diverse Fotos vom Set und verschiedene Hinweise verführen ja auch wahrlich dazu. Ein Frage, die viele nicht loslässt, ist, ob Pepper Potts (Gwyneth Paltrow) in Avengers - Infinity War selbst Superkräfte haben oder ihren eigenen Anzug tragen wird. Stephen Colbert ging der Frage in seiner "Late Show" nach, als er Paltrow zu Gast hatte und die Gelegenheit nutzte. Er hielt es jedoch sehr vage.

Ob es zu irgendeinem Zeitpunkt während der Dreharbeiten dazu gekommen sei, dass sie jemanden mit der Hand weggestoßen hat, der einen blauen Anzug mit Tischtennisbällen trägt, wollte Colbert wissen. Die kurze und prägnante Antwort von Paltrow: Ja. Also hat Pepper ihre Superkräfte (aus Iron Man 3) noch, schlussfolgerte Colbert und begab sich damit auf dünnes Eis. Eine eindeutige Bestätigung sieht schließlich anders aus.

Vergessen darf man dabei ebenso wenig, dass Paltrow vor geraumer Zeit ihre eigene Rüstung angeteast hat - allerdings für Avengers 4. Trägt sie sie womöglich schon in Avengers - Infinity War und erhebt darin die Hand gegen den Feind? Mit Thanos (Josh Brolin), der die Erde plattmachen möchte, wäre es jedenfalls kein schlechter Zeitpunkt, um Pepper zum Einsatz zu bringen. Ob in Rüstung oder mit Superkräften, sei nun mal dahingestellt, aber in dieser Schlacht braucht es jeden, der helfen kann.

Bestätigt hat sich derweil etwas anderes, und wieder einmal ist Spielzeug an allem schuld: Die neue Funko Pop!-Figur von Thor (Chris Hemsworth) ist im Netz aufgetaucht und zeigt nicht nur den Gott des Donners, der ohne Augenklappe und mit Axt dargestellt wird. Auf der Rückseite lesen wir auch von Spider-Mans neuem Anzug, denn Spidey wird tatsächlich als "Iron Spider" betitelt. Damit dürften sich die Vermutungen bestätigen, was den bereits im Trailer zu sehenden Anzug angeht.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Screenrant
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
11 Kommentare
Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
02.02.2018 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Stimmt, dann wird zumindest der Großteil von Tony stammen. Die Drohne und das modifizierte Schild von Cap sehen auf jede nFall sehr nach seinem Handwerk aus. Was letztendlich im Film vorkommen wird, weiß ich natürlich auch nicht. Ich beziehe mich nur auf das bisher gezeigte.

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.02.2018 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.066 | Reviews: 24 | Hüte: 293

@Koratos
Erwähnt wird es nicht wirklich, ich gehe aber stark davon aus. Immerhin erwähnt Tony, dass Cap der Boss sei, er nur der wäre, der alles bezahlt und die coolen Sachen baut.
Bzgl. Ausrüstung für eine Invasion wissen wir ja so gesehen noch gar nichts. Vielleicht hat er ja auch was für die anderen Avengers gebaut, vielleicht hat er wie in den Vorlagen auch Raumanzüge fertiggestellt. Stand jetzt wissen wir noch nichts über den Film. Da Wakanda aber vorkommen wird, dürfte auch viel an technik von dort kommen.

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
02.02.2018 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

@Duck

Stimmt, da hast du Recht! Gimmicks hat er tatsächlich ausreichend entwickelt. Sind die denn auch wirklich alle von Tony? Bin mir gerade nicht sicher aber erwähnt wurde das nicht, oder? Was ich allerdings meinte sind eher Rüstungen, zum Schutz. Falco hat im Notfall noch seine Flügel aber Widow und Hawkeye sind dahingehend wirklich nicht gut ausgerüstet. Spätestens jetzt wo die Erde bedroht wird hätte er dann, sämtliche Mitglieder austatten können und hätte die "kleinen" Streitgkeiten hinten anstehen lassen müssen. So wie man Tony kennt hätte er normalerweis für so einen Fall (gerade weil er weiß das die Erde das Ziel von Außerirdischen wird), bereits für jedes Teammitglied einen Anzug entwickelt. Ich denke lediglich die Comicvorlagen sprechen nunmal einfach dagegen.

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.02.2018 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.066 | Reviews: 24 | Hüte: 293

@Koratos
Wahrscheinlich stattet er diese nicht aus, weil sie mittlerweile in Team Cap unterwegs sind und so gesehen nicht gerade seine Freunde sind ;) Ansonsten reicht ein Blick auf Avengers 2 und Civil War um zu sehen, dass alle Avengers deutliche Gimmicks erhielten und neues Spielzeug - Tony hat nicht nur für Peter was kreiert (mit dem er aber natürlich die gleiche Leidenschaft teilt), sondern auch für alle anderen Avengers (Widows Elektroschocker, Caps Magnet-Schild, Hawkeys Pfeilerepertoire, Falcons Drohne,...).

Dass Tony den Anzug für Peter kreirte mit all den Gimmicks ist dabei ne wichtige Sache für die Zukunft des Charakters. Im Film wurde es ja schon angedeutet, dass Peter auch ohne Anzug Spider-Man sein kann ("Dann hast du ihn dir nicht verdient") und so wird Peter sich wohl in den nächsten Jahren von Tony emanzipieren. Immerhin hat er den Endkampf ohne Tonys Hilfe bewältigt.
Zum Iron Spider-Anzug bleibt noch höchstes Spoiler-Territorium zu erwähnen: Spielzeug, welches natürlich nie auch wirklich im Film so vorkommen muss, hat auch die ikonischen Greifarme des Anzugs angeteasert.

Zu Pepper Potts: Meiner Meinung hat das Ende von Iron Man 3 schon nicht so viel Sinn ergeben wenn man daran denkt, dass Tony munter weiter Anzüge bastelte. Deshalb sollte man jetzt den Film nicht noch weiter ignorieren und Pepper sollte deshalb auch keine Kräfte haben. Ich habe wieso eher das Gefühl, dass sie damit meinte, dass sie ebenfalls den Anzug tragen könnte (was ja bereits in Teil 3 angeteasert wurde). Es gibt ja Theorien welche besagen, dass nicht Tony den Hulkbuster lenkt, sondern Pepper oder Bruce.

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
02.02.2018 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Ich finde den Anzug auch ziemlich gelungen aber Iron Spider ist er für mich trotzdem nicht. Die Ausstattung des herkömmlichen Spiderman Anzugs in Homecoming war für mich auch zu viel des Guten.

Man muss sich trotzdem die Frage stellen warum er Black Widow, Hawkeye, Falcon und Cap nicht auch mit Anzügen ausstattet^^ Zumindest die ersten drei genannten hätten es wohl nötiger.

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
Bratwurstbraeter : : Moviejones-Fan
01.02.2018 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.12 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Gut sieht er schon aus

Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
01.02.2018 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 151 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Und sieht auch viel besser aus.

Avatar
Bratwurstbraeter : : Moviejones-Fan
01.02.2018 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.12 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Und im Gegensatz zu den Comics/ Serien haben sie sich ziemlich zurückgehalten. Dort ist sein Anzug rot gold metallisch

Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
01.02.2018 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 151 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Stark hat beide Anzüge gemacht. Den eigentlich traditionellen Anzug (nur leider mit zuviel Technik-Kram), und den neuen, der offenbar an den Iron Spider erinnern soll.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
01.02.2018 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.275 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Irgendwie gefällt mir das Spidey-Outfit nicht. Er wird immer mehr zu einem zweiten Iron Man.

@Jarun:

War es nicht so, dass Tony Stark höchstpersönlich den neuen Anzug für Peter Parker entworfen hat? Dann würde es ja sogar Sinn machen. smile Bin mir aber auch nicht sicher.

Avatar
Jarun : : Moviejones-Fan
01.02.2018 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.16 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Irgendwie gefällt mir das Spidey-Outfit nicht. Er wird immer mehr zu einem zweiten Iron Man.

Zumindest Optisch! Hoffe sie bekommen die Kurve und schaffen es die beiden von der Entwicklung wieder zu trennen.

Viel Wichtiger: Black Widow hat ein grünes Oberteil. :-)

Forum Neues Thema