Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der ’Einhorn’

News Details Kritik Trailer
Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der ’Einhorn’

Neue Bilder zu "Tim & Struppi"

Neue Bilder zu "Tim & Struppi"
2 Kommentare - Di, 09.11.2010 von Moviejones
Lange Zeit gab es nichts zu Steven Spielbergs Abenteuer "Tim und Struppi" zu hören, doch nach und nach beginnt der Informationsfluss deutlich anzusteigen.

Erst letzte Woche konnten wir erste Bilder von Die Abenteuer von Tim & Struppi veröffentlichen, die das Empire Magazin zuvor exklusiv gedruckt hatte. Und nun sind zu Steven Spielbergs Adaption, im Original  The Adventures of Tintin - Secret of the Unicorn, drei weitere Bilder erschienen, die einen noch besseren Eindruck vermitteln, was uns in diesem Film erwartet.

Auf den Bildern sind Thompson und Thompson (Simon Pegg und Nick Frost) zu sehen, Silk (Toby Jones), Barnaby (Joe Starr), Tim (Jamie Bell) und Captain Haddock (Andy Serkis). Steven Spielberg führt Regie und gibt im kommenden Teil das Zepter an Peter Jackson weiter, der im ersten Teil auch mit produziert.

Der 3D-Motion Capture-Film Die Abenteuer von Tim & Struppi startet am 27. Oktober 2011 in unseren Kinos, doch wir müssen zugeben, dass wir im Vorfeld etwas ganz anderes erwartet haben und nicht diese Zemeckis-Polarexpress-Anmutung.

 

Tim und Struppi

Tim und Struppi

Tim und Struppi

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
09.11.2010 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Abwarten wenn Spielberg & Jackson daran beteiligt sind kann es eigentlich nur gut werden. Erwarte doch einiges, in 3D wird er so wie so geschaut.
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
09.11.2010 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
hm... sieht schon iwie gewöhnungsbedürftig aus. ich bin ja kein freund davon, aus zeichtrickfilmen bzw comics 3d-filme zu machen...
Forum Neues Thema
AnzeigeY