Anzeige
Anzeige
Anzeige

Logan - The Wolverine

News Details Kritik Trailer
"Old Man Logan" mit Berserker Rage

Neue Details: Hugh Jackman gibt noch einmal alles in "Wolverine 3"

Neue Details: Hugh Jackman gibt noch einmal alles in "Wolverine 3"
7 Kommentare - Mi, 19.08.2015 von S. Spichala
Hugh Jackman verriet in einem Interview, auf welche Fanwünsche "Wolverine 3" eingehen könnte, und wie es klingt, wird es ein cooles letztes Wolverine-Abenteuer.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Mit dem neuen Teaserbild von Hugh Jackman als Wolverine rief er via Twitter auch dazu auf, Wünsche zu äußern, was man im letzten Wolverine-Abenteuer, bekanntlich wohl orientiert an der Old Man Logan-Story, gern sehen würde. Ein Interview mit Jackman beim Sidney Confidential Podcast offenbart, welche Wünsche vorrangig genannt wurden. Dass Patrick Stewart als Professor X stark involviert wiederkehrt, war schon bekannt, ein Grund, warum Stewart sich besonders auf den Film freut.

Ein weiterer häufiger Fanwunsch für Old Man Logan war ein Victor Creed-Comeback. Jackman begegnete Creed aka Sabretooth (Liev Schreiber) zuletzt in X-Men Origins - Wolverine, ein fetter Showdown im Finale mit diesem Erzfeind dürfte wohl jeden Wolverine-Fan freuen. Angesichts eines letzten Males ist Liev Schreiber vielleicht ja auch doch wieder selbst in der Rolle dabei, auch wenn er sich früher gegen ein Comeback in der Rolle aussprach. Ansonsten macht es vielleicht Tyler Mane noch einmal, der Creed in X-Men von 2000 spielte, diesmal dann aber vielleicht in verbesserter Form. Jackman selbst kann das Comeback nicht versprechen, aber auf solche vermehrten Wünsche wird man vielleicht eingehen.

Ebenso dürften die Fans begeistert sein, wenn Wolverine im Berserker Rage-Modus noch einmal alles in Old Man Logan geben würde, wie Jackman ebenfalls als häufig genannten Wunsch erwähnte. Wer sich mit Wolverine nicht auskennt, das ist der Modus, in dem er völlig enthemmt alles mit seinen Krallen zerfetzt, was so dumm ist, ihm in diesem Zustand zu begegnen oder im Weg zu stehen. Creed wäre da doch ein guter Gegner, der ihn dahin treiben könnte.

Angesichts der traurigen Lage, dass Old Man Logan der letzte Wolverine-Film sein wird, wäre es natürlich wirklich cool, wenn Jackman hier noch einmal so richtig seine Adamantium-Krallen ausfahren kann. In der Comicstory von "Old Man Logan" hat er genau die zwar vorerst an den Nagel gehängt für ein Leben mit Familie und Kids, doch für einen letzten Auftrag fährt er sie noch einmal aus. Bei der einen Kralle vom Teaserbild wird es also sicher nicht bleiben.

Old Man Logan soll am 2. März 2017 in die deutschen Kinos kommen. Was würdet ihr euch für das letzte Solo-Abenteuer von Hugh Jackmans Wolverine wünschen?

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
MW3NZ3L : : Moviejones-Fan
19.08.2015 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.12 | Posts: 174 | Reviews: 16 | Hüte: 0

Ich hoffe auf einen möglichst würdevollen Abgang Wolverines und ein schlüssiges passendes Ende seiner ewig währenden Reise durch die Weltgeschichte. Ich hoffe Liv Schreiver gibt sich einen Ruck und spielt noch einmal Sabretooth. X-Men in Zukunft ohne Hugh Jackman... Für mich immernoch unvorstellbar. Aber da müssen wir durch. Frage mich wie sie das handhaben. Ob ein neuer Wolverine gecastet wird oder nicht.

"Auch du wirst noch entdecken, dass vielen Wahrheiten, an die wir uns klammern, von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind."

Avatar
ClintBarton : : Moviejones-Fan
19.08.2015 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.13 | Posts: 147 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@666broly22

Weil sich alle Ereignisse nach X-Men: Zukunft ist Vergangenheit verändert haben.

Avatar
666broly22 : : Moviejones-Fan
19.08.2015 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.11 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1

ein bisschen seltsam ist das aber schon, da er doch in "The Wolverine" am Ende seine Adamantium Krallen verliert und nur noch seine Knochenkrallen hat. Wie kann er dann bitte Adamantium Krallen besitzen

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
19.08.2015 09:56 Uhr | Editiert am 19.08.2015 - 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ein Wolverine Film der ordentlich auf die Kacke hauen darf, wäre schon geil.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.08.2015 06:51 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich finde es eigentlich toll, dass Fan Wünsche bedacht werden.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
19.08.2015 00:27 Uhr | Editiert am 19.08.2015 - 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Fänd ich persönlich nicht so geil wenn Wolverine in seinem letzten Film jetzt noch mal Ultra Brutal würde... Ich meine Wolverine war schon immer ein wenig brutaler aber jetzt so das das Blut überall spritzt, sowas brauche ich nicht zu sehen, das ist nicht der Wolverine mit dem ich aufgewachsen bin. Ich fände es wäre ein perfekter Abschluß wenn Storm, Cylops und Jean Grey noch mal zu sehen wären, das wird aber wohl eher ein Traum bleiben . frown

Consider that a divorce!

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
19.08.2015 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Das mit dem Berserker-Rage hört sich schonmal gut an, kenne ich noch garnicht. Heißt das villeicht auch, der Film härter werden wird, als die beiden Vorgänger?

Forum Neues Thema
AnzeigeN