Anzeige
Anzeige
Anzeige

Riddick - Überleben ist seine Rache

News Details Kritik Trailer
Riddick - Überleben ist seine Rache

Neue Konzeptzeichnung zu "Riddick 3"

Neue Konzeptzeichnung zu "Riddick 3"
6 Kommentare - Mi, 20.07.2011 von Moviejones
Eine neue Konzeptzeichnung zu "Riddick 3" ist aufgetaucht.

Die heiße Phase für Riddick 3 - Dead Man Walking beginnt. Mittlerweile wird ein Drehstart für Mitte September anvisiert und Vin Diesel wird damit zum dritten Mal in die Haut seiner populärsten Figur schlüpfen.

Am Montag wurde Diesel 44 Jahre alt und wie es sich da gehört, gab es auch viele, viele Geschenke. Als Dank beschenkte Diesel auch seine Fans: Als er von Regisseur David Twohy eine neue Konzeptzeichnung zu Riddick 3 zugeschickt bekam, postete er diese netterweise kurz darauf bei Facebook.

Der Wind weht, und hätte Riddick noch Haare, würden sie sicher perfekt sitzen. Die Szene zeigt ihn in stürmischer Pose in einer unwirtlichen Gegend, neben ihm sieht man seinen treuen Gefährten, einen nicht näher zu identifizierbaren Vierbeiner.

Drückt die Daumen, dass der Drehstart gehalten werden kann. Dann können wir wohl 2012 mit einer Veröffentlichung von Riddick 3 - Dead Man Walking rechnen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
21.07.2011 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Geil Riddick 3 kommt. Klasse.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
20.07.2011 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Riddick ist defenitiv einer der coolsten Filmhelden bzw Vin Diesel´s geprägteste Rolle. Ich besitze beide Teile auf Blu-Ray, dementsprechend freue ich mich ebenfalls auf die längst überfällige Fortsetzung.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
20.07.2011 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ich hab ja schon garnicht mehr damit gerechnet. Die Erwartungen sind gross!
Avatar
JoJo : : Kleiner Bieber
20.07.2011 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich freu mich sowas von auf den Film. Mir haben beide gefallen, sowohl Pitch Black als auch der Directors Cut von Riddick.
Hoffe die können wieder die Atmospähre einfangen, die in den beiden vorgänger Filmen vorherrschte. smile
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
20.07.2011 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Freu mich auch über einen neuen Riddick. Allerdings hat mir Chronicles of Riddick deutlich besser gefallen als Pitch Black, die Fortsetzung soll ja aber wieder eher zurück zu den Wurzeln. Trotzdem besser als gar nichts, denn ein dritter Teil muss definitiv kommen :-)
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
20.07.2011 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
hallelujah, unsere gebete gegen new mekka wurden erhöhrt ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY