Anzeige
Anzeige
Anzeige

Man of Steel

News Details Kritik Trailer
Man of Steel

Neue "Man of Steel"-Fotos & Supermans Superkräfte im Porträt

Neue "Man of Steel"-Fotos & Supermans Superkräfte im Porträt
12 Kommentare - Do, 16.05.2013 von R. Lukas
Drei "Man of Steel"-Featurettes beleuchten die Talente des Titelhelden, und ein paar weitere Bilder dürfen auch nicht fehlen.

Immer wieder Man of Steel: Auch heute haben wir eine frische Ladung Bild- und Videomaterial für euch, darunter gleich drei Featurettes, in denen Cast und Crew über drei von Supermans Superkräften plaudern: seine Stärke, seine Flugfähigkeit und seine Schnelligkeit. Sehenswert ist das allein schon dank der eingestreuten Szenen aus dem Film. Dazu kommen noch einige neue Aufnahmen, natürlich von Sups (Henry Cavill) selbst, aber auch von seinen beiden Gegenspielern General Zod (Michael Shannon) und Faora (Antje Traue) - und von Jor-El (Russell Crowe) im Superman-Anzug?! Der steht Crowe allerdings gar nicht schlecht, das muss man ihm lassen.

Hier noch mal die Story von Man of Steel: Seit er vor Jahren von seinem zum Untergang verdammten Heimatplaneten Krypton auf die Erde gekommen ist, beschäftigt den jungen Clark Kent vor allem eine Frage: Warum bin ich hier? Geprägt von den menschlichen Werten seiner Zieheltern Martha (Diane Lane) und Jonathan Kent (Kevin Costner), wird ihm bald klar, dass mit außergewöhnlichen Fähigkeiten auch schwerwiegende Entscheidungen einhergehen. Und gerade, als die Erde Stabilität am dringendsten braucht, taucht eine unheilvolle Bedrohung auf. Clark bleibt keine Wahl: Er muss sich in Superman verwandeln, um die Welt zu retten und für die Menschheit zum Symbol der Hoffnung zu werden.

Rund einen Monat müssen wir bis zum Man of Steel-Kinostart am 20. Juni noch rumkriegen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
jameswbd20cfpu : : Moviejones-Fan
20.05.2013 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.13 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
das s heißt doch hoffnung in seiner welt wie man aus dem letzten trailer erfährt
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.05.2013 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@DesertHunter24

wenn du IM3 die Vorschau oder Trailer alle schon gesehen haben... dann wirst du den film gut finden, aber am ende sagst du oder wenn du wieder mit deiner Bester Kumpel ins Kino gehen?! Ihr Werde das Wort Boah oder Geil, Geil sagen Du hast mein Wort smile

Denn was Nolan mit seinem film ( Was Geheimnis angeht ) ? Kommt keiner an ihm ran... meiner Meinung nach smile

der IM3 ist besser als IM2 aber nicht besser als IM1 ;)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
16.05.2013 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@ChrisGenieNolan

Noch nicht. Bin am Dinestag in IM3 und Am Samstag in ST Into Darkness. War damals in der Vorpremiere zu TDKR mit meinem besten Kumpel. Ich wusste schon, dass er gut wird, aber mein Kumpel stand am Ende auf und sagte: "Boah, geil! Geiler Film!" xD
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.05.2013 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@DesertHunter24

Habe ich recht oder habe nicht recht, was Trailer angeht?
Warst du bei IM3 aufgeregt oder gefiebert, wie bei TKDR ? Falls du das gesehen hast smile im Kino ? smile
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
16.05.2013 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@ChrisGenieNolan

Soweit war ich auch schon. Es war auch nicht direkt auf diesen Post bezogen... laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.05.2013 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@DesertHunter24

Kurz gesagt. Kein weiterem Trailer mehr von Man Of Steel, wie Bei IM3
Da geht die Spannung weg

IM3 hatte zu viel Trailer gezeigt, das der film nicht mehr so spannend war.
Das will ich damit meinen smile
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
16.05.2013 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@ComicFan88

Was gleubst denn wo er seinen Anzug her hat? Von seinem Vater...würde ich meinen...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
16.05.2013 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@DesertHunter24

Ja, das mag sein, trotzdem etwas merkwürdig, dass er fast den selben Anzug wie sein Sohn hat. Aber das mit dem Symbol macht natürlich Sinn.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
16.05.2013 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@ChrisGenieNolan

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber könntest du bitte etwas mehr auf Grammatik und Rechtschreibung achten? Man versteht nicht immer, worauf du hinaus willst...oder was du uns überhaupt mitteilen willst...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.05.2013 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
ComicFan88

da gebe ich dir recht... Snyder macht meiner Meinung nach viel zu viel Poster und Trailer... das reich allmählich. nicht wie bei IM3, wie der ComicFan88 schon erwähnt haben. Nolan ist einer der wenigen Regisseur, der seinen filme geheim halten.

Bei IM3 war ich kein bisschen überrascht. Man wusste ganz genau was kommt wird, was demnächst passieren wird. Und ich hoffe bei Man Of Steel ist das nicht der fall... sonst versau die unseren Überraschung effect. und das lautet so Ahhhhhh WooooooW Haaaammmer Fanatisch ... usw
habe ich da nicht recht ?
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
16.05.2013 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@ComicFan88

Weil das Supermanzeichen das Symbol des Hauses El ist vielleicht? ^^ Ist aber ein alter Hut und gut, dass man es endlich mal aufgreift...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
16.05.2013 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Damit meine Vorfreude weiterhin so hoch bleibt, wie sie momentan ist, werde ich mir nun keine weiteren Trailer und Tv Spots mehr ansehen. Ich finde, dass es davon in letzter Zeit sowieso von fast allen Filmen viel zu viele gibt. Die größte Überraschungen sollte nach wie vor im Kino stattfinden und nicht vorher schon verraten werden, wie es zuletzt bei Iron Man 3 der Fall war.
Warum Jor-El einen Superman Anzug trägt, würde mich aber interessieren^^
Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema
AnzeigeY