Anzeige
Anzeige
Anzeige

Walkaway Joe

News Details Kritik Trailer
Zu "The Flood" & "Walkaway Joe"

Neue Trailer mit "Game of Thrones"- & "The Walking Dead"-Stars

Neue Trailer mit "Game of Thrones"- & "The Walking Dead"-Stars
0 Kommentare - Do, 09.04.2020 von R. Lukas
Jeffrey Dean Morgan greift als "Walkaway Joe" zum Queue, während Lena Headey und Iain Glen im britischen Flüchtlingsdrama "The Flood" aufeinanderprallen. Und beide Filme warten mit Trailern auf.

Ist doch immer wieder interessant zu sehen, wo unsere Serienstars sonst noch so auftauchen. Jeffrey Dean Morgan, den Negan aus The Walking Dead, treffen wir neben David Strathairn in Tom Wrights Walkaway Joe an, und der Trailer zu The Postcard Killings ist ja auch noch nicht so lange her.

Der Film erzählt von der unwahrscheinlichen Freundschaft zwischen einem Jungen (Julian Feder, I Hate Kids), der in den Billardsalons des Landes nach seinem Vater sucht, und einem umherstreifenden Einzelgänger (Morgan), der sich vor seiner Vergangenheit versteckt. Sie verhelfen einander zu einer zweiten Chance, zu einer Chance auf Wiedergutmachung.

"Walkaway Joe" Trailer 1

The Flood führt Lena Headey und Iain Glen zusammen, beide bestens aus Game of Thrones bekannt - sie als Cersei Lennister, er als Jorah Mormont. Für den Film von Regisseur Anthony Woodley (Outpost 11) stehen ein schon älterer UK- und ein brandneuer US-Trailer bereit.

Der abgebrühten Einwanderungsbeamtin Wendy (Headey) wird ein wichtiger Fall übertragen, was sie ihrer Fähigkeit zu verdanken hat, Antragsteller kurz und schmerzlos abzuweisen. Bei ihrer Befragung muss sie in Erfahrung bringen, ob Haile (Ivanno Jeremiah, Humans) einen dunklen Grund hat, um Asyl zu ersuchen.

"The Flood" Trailer 2

"The Flood" Trailer 1

Quelle: Quiver Distribution/Samuel Goldwyn Films
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN