Anzeige
Anzeige
Anzeige

Plötzlich Familie

News Details Kritik Trailer
Elternsein ist schwer...

Neuer deutscher Trailer: Mark Wahlberg hat "Plötzlich Familie"

Neuer deutscher Trailer: Mark Wahlberg hat "Plötzlich Familie"
0 Kommentare - Fr, 14.12.2018 von R. Lukas
Und Rose Byrne auch, weil sie seine Frau spielt. Allerdings haben sie sich vielleicht etwas übernommen, denn bei gleich drei adoptierten Kindern auf einmal ist Familienchaos natürlich vorprogrammiert.

Familienkomödien sind für Mark Wahlberg und Rose Byrne nichts Neues, aber Plötzlich Familie stellt sie dann doch vor neue Herausforderungen. In den US-Kinos läuft der Film schon seit einem Monat, bei uns dagegen erst ab dem 31. Januar 2019, weshalb der neue deutsche Trailer keinesfalls zu spät dran ist. Es besteht übrigens kein Zusammenhang mit den anderen Wahlberg-Komödien Daddy’s Home - Ein Vater zu viel und Daddy’s Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme!, obwohl der Regisseur wieder Sean Anders heißt.

"Plötzlich Familie" Trailer 1 (dt.)

Als Pete (Wahlberg) und Ellie (Rose Byrne) beschließen, eine Familie zu gründen, stolpern sie in die unbekannte Welt der Adoption hinein. Sie hoffen, ein Kind bei sich aufzunehmen, doch als sie ein ganzes Geschwister-Trio kennenlernen - darunter die rebellische 15-jährige Lizzie (Isabela Moner, Wahlbergs Co-Star aus Transformers - The Last Knight) -, geht es für sie schlagartig von null auf drei. Nun müssen die beiden die Grundlagen der Instant-Elternschaft lernen, um eine richtige Familie zu werden.

Quelle: Paramount Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY