Anzeige
Anzeige
Anzeige

Luther

News Details Reviews Trailer
Luther

Neuer dramatischer Trailer zu "Luther"s Staffel 3-US-Start bei BBC America

Neuer dramatischer Trailer zu "Luther"s Staffel 3-US-Start bei BBC America
0 Kommentare - Fr, 30.08.2013 von S. Spichala
Bevor wir Idris Elba aka Luther vielleicht bald auf der großen Leinwand sehen, macht ein neuer BBC America-Trailer erst einmal Stimmung für den baldigen US-Start von "Luther" Staffel 3.

Gerade erst verkündete Luther-Serienerfinder Neil Cross, dass wir Idris Elba (Pacific Rim) als John Luther möglicherweise bald in einem Prequel-Film im Kino zu sehen bekommen, doch zuvor steht in den USA erst einmal die Premiere von Luther Staffel 3 an. Die vier einstündigen Episoden werden im Block vom 3. bis 6. September bei BBC America ausgestrahlt, zur Einstimmung spendierte BBC America uns nun nach einem ersten Trailer und ersten Teaser einen neuen Teaser-Trailer mit Idris Elba in Action.

In Luther Staffel 3 muss Idris Elba als Ermittler John Luther gleich in zwei Fällen ran:

Zum einen geht es um einen durchgeknallten Fetischisten, der anscheinend ein Nachahmer-Täter eines ungelösten Falls aus den 80er Jahren sein könnte, zum anderen muss sich Luther um einen Mordfall kümmern, bei dem ein fieser Blogger tot in seiner Wohnung aufgefunden wird. In der ersten Episode wird Luther auch auf Mary Day treffen, die sein neuer Love-Interest werden könnte. Mary Day, die als Verkäuferin in einem Vintage Modegeschäft arbeitet, wird bekanntlich von Resident Evil-Lady Sienna Guillory dargestellt, die eigentlich auch in J.J. Abrams (Star Wars - Episode VII) Mysteryserie Believe mit an Bord sein sollte, aber dort ersatzlos wieder herausgeschrieben werden soll.

Zudem wird Luther, der dafür bekannt ist, bei seinen Ermittlungen auch manchmal die Grenzen des legalen zu überschreiten, es in Staffel 3 mit einem Ex-Cop zu tun bekommen, der ihn mit Freuden zu Fall bringen möchte. 

Unter dem ersten Trailer findet ihr den neuen Teaser-Trailer zu Luther Staffel 3, in dem auch jemand Luther Bekanntes zurückkehrt:


Quelle: Indiewire
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY